4x Shelly Motion: Sie sind da, aber ich bekomme sie nicht in die App

  • gerty 17. Februar 2021 um 17:24

    Hat den Titel des Themas von „4x Shelly Motion: Sie sie sind da, aber ich bekomme sie nicht in die App“ zu „4x Shelly Motion: Sie sind da, aber ich bekomme sie nicht in die App“ geändert.
  • ich hab meinen erst vor 2 Tagen per Reset zurückgesetzt, das erneute Einbinden via App (Android) hatte da aber problemlos geklappt..

    Shelly und Smartphone sind im gleichen WLAN? IOS oder Android?

    >100 Shellies, darunter so gut wie alles was der Hersteller produziert hat. ;)
    :!: ich beantworte grundsätzlich keine Fragen per persönlicher Nachricht:!:

  • Ich habe heute meine 6 MOTIONs bekommen. Es hat bei den ersten Geräten etwas gedauert, die App hat die Geräte dann letztlich aber doch angezeigt. Spannend war dabei, dass ein voriges Einbinden per IP-Adresse auch nicht geklappt hatte.

    Bei den letzten beiden habe ich gleich eine Fix-IP eingetragen (sonst arbeite ich mit DHCP-Reservierungen). Dann meldete die App die Geräte sofort.

    HTH

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.