Hallo, seit einigen Tagen werden bei mir alle Geräte in der App immer wieder als "GERÄT IST OFFLINE!" angezeigt. Kurzzeitig sind sie dann wieder online für ein paar Sekunden/Minuten und dann wieder offline. Über den Browser kann ich die Geräte problemlos steuern. Wo könnte das Problem liegen? Die meisten Geräte werden ohne Cloud betrieben. Ich vermute mal einen Bug in der App. Habt ihr auch solche Probleme mit der App?
Alle Geräte in der Shelly App offline! Aufruf über Browser funktioniert!
-
OzzyLE -
21. Februar 2021 um 12:13 -
Erledigt
-
-
Handy und Routerangaben fehlen.
Erste Hilfe Koffer abgearbeitet?
-
Handy und Routerangaben fehlen.
Erste Hilfe Koffer abgearbeitet?
Handy: Samsung S20 FE
Router/Repeater: Fritz!Box 7580 (DSL) + 2x FRITZ!Box 4040 + 5x FRITZ!Repeater 1750E + FRITZ!Powerline
Fehler im Netzwerk kann ich ausschließen!
-
Cache in der App mal löschen.
im Browser lauft es? https://my.shelly.cloud/?#dashboard
-
Cache in der App mal löschen.
im Browser lauft es? https://my.shelly.cloud/?#dashboard
Cache hatte ich schon versucht, keine Änderung.
Über die Seite my.shelly.cloud dürften die Geräte doch eigentlich nicht angezeigt werden, wenn sie nicht mit der Cloud verbunden sind? Betreibe die Geräte über ioBroker mit MQTT.
-
Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.