wir möchten Euch darüber informieren, dass das Forum aufgrund von Wartungsarbeiten vom 27.11.2024 bis zum 29.11.2024 nicht, oder nur eingeschränkt verfügbar sein wird. Während dieser Zeit führen wir nicht nur technische Anpassungen durch, sondern nehmen auch einige umfangreiche visuelle Änderungen vor.
Nach Abschluss der Arbeiten wird aus dem "Smarthome-Forum" das neue "Shelly-Forum". Damit wollen wir Euch ein noch moderneres und übersichtlicheres Erlebnis bieten.
Wir danken Euch schon jetzt für Eure Geduld während dieser Umstellung. Solltet Ihr nach den Wartungsarbeiten Fragen oder Anmerkungen haben, könnt Ihr uns jederzeit unter forum.de@shelly.com kontaktieren.
Vielen Dank für Eure Unterstützung und auf viele weitere spannende Diskussionen in unserem neuen Shelly-Forum!
aufgrund alternativlosigkeit habe ich mir nun neben Home Assistant, HA Bridge installiert um eine Emulierte Bridge für meine harmony bzw die Steuerung der Shellys über die harmony habe.
Ich habe hier im Forum die Befehle für an und aus gefunden, welche auch funktionierden jedoch muss der Dim Befehl wohl etwas geändert werden, nur wie?
das hab ich auch gefunden jedoch lässt sich der dim befehl so wie dort beschrieben nicht ausführen. Übers web funktioniert der dort angegebene befehl natürlich grundsätzlich nur scheint der HA bridge hier etwas zu fehlen
Was funktioniert denn nicht? Dass er da ein einschaltet? Dimmt er denn, wenn er eingeschaltet ist? Dann musst du on & brightness wie in der Sammlung kombinieren.
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.