wir möchten Euch darüber informieren, dass das Forum aufgrund von Wartungsarbeiten vom 27.11.2024 bis zum 29.11.2024 nicht, oder nur eingeschränkt verfügbar sein wird. Während dieser Zeit führen wir nicht nur technische Anpassungen durch, sondern nehmen auch einige umfangreiche visuelle Änderungen vor.
Nach Abschluss der Arbeiten wird aus dem "Smarthome-Forum" das neue "Shelly-Forum". Damit wollen wir Euch ein noch moderneres und übersichtlicheres Erlebnis bieten.
Wir danken Euch schon jetzt für Eure Geduld während dieser Umstellung. Solltet Ihr nach den Wartungsarbeiten Fragen oder Anmerkungen haben, könnt Ihr uns jederzeit unter forum.de@shelly.com kontaktieren.
Vielen Dank für Eure Unterstützung und auf viele weitere spannende Diskussionen in unserem neuen Shelly-Forum!
Im Browserfenster nach vermeintlicher Bestätigung der Einstellungen mit STRG+F5 aktualisieren und bitte mal mitteilen ob er die Einstellungen jetzt gesetzt hat.
Ja, nach dem aktualisieren bleibt die Einstellung erhalten.
In der App wird es jedoch als nicht gesetzt angezeigt.
Und jetzt wird es seltsam..
Wenn ich direkt nach dem setzen der Einstellung teste, klappt es mit dem Warm-Up Start.
Wenn ich nach einer oder zwei Minuten teste, dimmen die Spots wieder elendig langsam hoch.
Sofortige Wiederholungen danach starten aber dann wie gewünscht.
Und dabei ist egal, ob über Web UI, App oder Taster.
@Olsche
Soll ich evtl. einen extra Thread aufmachen, um hier im Update Hinweis nicht unnötig Text zu generieren?
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.