Guten Morgen an alle.
Wie erwähnt bin ich neu in dieser Gruppe. Bin seit drei Monaten im Ruhestand und kann nun meinen Hobbys fröhnen. Eine meiner Lieblingsbeschäftigungen ist der Genuss und die Pflege meiner Zigarren. Nun bin ich daran, die Klimatisierung meines Humidors von Sonoff auf Shelly umzurüsten. Habe dafür einen Shelly H&T Sensor und zwei Shelly 2.5 Dual WiFi Switch eingesetzt, greife vom Pc auf die Shelly Cloud zu und habe folgendes Problem: Seit ein paar Tagen fehlen mir bei den Einstellungen oben die Einträge Gerät hinzufügen und Add Deice by IP. Auf meinem Android Handy ist alles in Ordnung, da sind diese Einträge vorhanden. was könnte ich unternehmen, um das wieder in Ordnung zu bekommen? Soll ich den Account löschen und wieder frisch anmelden, oder gibt es eine andere Lösung?
Ich bedanke mich im voraus für Eure Hilfe und natürlich auch für die Aufnahme in dieser Gruppe.