Shally Vinatge schaltet nicht ganz aus, sondern bleibt nach ausschaltung über App oder IP immer schwach eingeschaltet. Wenn ich di Lampen herausdrehe schaltet sie komplett aus. Jemand eine Idee? Garantiefall?
Shelly Vinatge schaltet nicht ganz aus.
-
- Shelly Vintage
-
Noisy#Term#28717 -
2. März 2021 um 23:23 -
Erledigt
-
-
Hallo,
habe bei mir 3 Vintage im Einatz und die gehen komplet aus und sind dunkel, wenn ich sie per APP ausschalte.
Was zeigt der Stromverbrauch in der APP an und wo steht der Slider in der Helligkeiteinstellung?
Ich würde die Lampe in den Factory Reset bringen und neu starten, bzw. einrichten.
Wenn sie dann immer noch nicht ausgeht - Ticket an Shelly schreiben oder zurücksenden.Link zu Shelly: https://shelly-api-docs.shelly.cloud/#shelly-vintage
Factory Reset
Factory reset can be performed by:
- powering the device ON and then OFF 5 times in a row
- via the web interface of the device
Performing factory reset will revert all settings to their initial values.
-
Stromverbrauch in der App sinkt auf 0 und Lampe wird als komplett aus angezeigt. Die Lampe glimmt viel dünkler als 1% Helligkeit weshalb es keinen Unterschied mach bei welcher Helligkeit isch die Lampe per App oder auch per url ausschalte. Habe mittlerweile ein Ticket gestartet. Auch habe ich gelesen es könne Feuchtigkeit vom Versand sein, deshalb habe ich sie mehrere Stunden “ausbrennen” lassen; kein Unterschied.