Shelly verliert ein paar Minuten nach app Start die Verbindung

  • Moin,

    ich habe mir zum Testen einen Shelly 2.5 bestellt. Ich habe folgendes Problem: ich starte die App alles läuft. Der Shelly wird erkannt und ich kann alles einstellen. Nach wenigen Minuten steht : nicht mit Cloud verbunden und der Shelly wird nicht mehr gefunden . Ich kann weder das Rollo steuern , noch kann ich Einstellungen vornehmen .

    Wenn ich die App schliesse und neu starte erscheint der Shelly wieder und es geht von vorne los . Kann mir jemand helfen ?

  • Wenn ich in meinem wlan drin bin und dann die ip Adresse eingebe tut sich leider 0,0.

    Wie gesagt grundsätzlich funktioniert die Steuerung . Rollladen lässt sich auch steuern . Aber nach 1-2 min verliert er wieder die Verbindung .

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.