Shelly App bei IOS weg Verbindung weg ( rote Wolke); sobald Bildschirm gewechselt wird.

  • Ich kann mich per IPad oder IPhone in die Cloud einwählen. Sobald ich aber den Bildschirm wechsle ( IPad geht in den Homebildschirm, oder ich gehe im Browsr auf andere Seite, dann geht die App online ( rote Wolke).

    Liegt das an den Einstellungen IOS oder hat die App einen Bug?

    Wenn ich die Cloud über einen PC erreiche, ist das nicht so. Dort ist die Verbindung stabil!

  • Super Tipp!!! Vielen Dank!

    Das ist sicher auch für viele Anmeldeschwierigkeiten bei IOS verantwortlich! Man geht in die App zum Suchen neuer Devices, dann wechselt man die Ansicht und stellt im Iphone neue Wlanverbindung zu Shelly her und dann ist die Verbindung zur Shellycloud weg! Man arbeitet dann mit der App ohne Verbindung mit der Cloud , die Einstellungen werden dann natürlich nicht in der cloud gespeichert:-(

    Ist das nun ein Bug oder muss ich kündtig immer erst die App nach unten wischen?