Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach Einbauleuchten, die mit dem Shelly Dimmer 2 harmonieren. Am liebsten ohne Trafo, sondern mit Direktanschluss an 230 V (nicht GU10).
Hat jemand Vorschläge oder bereits etwas getestet?
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach Einbauleuchten, die mit dem Shelly Dimmer 2 harmonieren. Am liebsten ohne Trafo, sondern mit Direktanschluss an 230 V (nicht GU10).
Hat jemand Vorschläge oder bereits etwas getestet?
Es gibt im Forum die LED-Lampen-Kompatibilitätsliste. Hast Du da schon mal geschaut?
Vielleicht könntest du noch Bilder reinstellen was du suchst. Wahrscheinlich "Flache LED-Leuchten"?
In der Tat schwierig zu finden. Hatte ich auch schon erfolglos versucht.
Ausweichmöglichkeit: Welche mit separatem Netzteil kaufen, die sind meistens nicht dimmbar. Dann das Netzteil durch ein dimmbares ersetzen. Auf Konstantstrom oder Konstantspannung achten. Kanlux Katro oder Rounda wären Beispiele.
Ich suche eine Einbauleuchte, bei der das Leuchtmittel bereits integriert ist und nicht z.B. eine GU1ß Fassung hat. Einen Einbaustrahler mit GU10 Fassung wurde ich dann nehmen, wenn ich keine Einbauleuchte mit integriertem Leuchtmittel finden kann. Anbei ein Foto, was ich mir vorstelle. Auf ein Netzteil würde ich gerne verzichten aus Platzgründen.
[Blockierte Grafik: https://image.led-lichtraum.de/item/images/1673/full/12v-einbauspot-extra-flach-rund-klein-einbaulicht-ip67.jpg]
Bei Paulmann hab ich welche gesehen, LED COIN SLIM.