Hi habe neuen Router angeschlossen seit dem fahren die Rollos um Punkt 11 Uhr runter wenn ich die controll Funktion aktiv habe ?
Habe schon Alle Shelly Werkseinstellung probiert und neuen akaunt ohne Erfolg
Hi habe neuen Router angeschlossen seit dem fahren die Rollos um Punkt 11 Uhr runter wenn ich die controll Funktion aktiv habe ?
Habe schon Alle Shelly Werkseinstellung probiert und neuen akaunt ohne Erfolg
Habe die Shelly schon 18 Monate und seit Anfang des Sommers den Shelly ht als thempertur Sensor benutzt wenn Temperatur über 30 Grad und 11 Uhr das sie mir runter fahren
Der ist jetzt nicht mehr aktiv und im neuen akaunt auch nicht angemeldet
Hallo Koty, und herzlich willkommen bei uns im Forum ??
Kurze Frage, dein Alter Account besteht ja noch denk ich. Ist da in den Szenen evtl das ganze evtl noch Aktiv? Hast du deine Shellys vom alten Account gelöscht?
Szenen laufen komplett über die Cloud. Anhand der Seriennummer des Shellys überschneidet sich da evtl was.
So mein bedenken gerade.
Hallo Koty , willkommen im Forum.
Hattest Du alle Shelly im alten Account abgemeldet?
Hast Du noch Zugriff auf den alten Account?
Ich könnte mir vorstellen, dass da eventuell über die ja identische Shelly-ID und die Szene im alten Account etwas querläuft.
Es ist nur eine Vermutung, da ich die Cloud selbst nicht nutze.
Aber sicherlich wird sich auch noch der ein oder andere Cloud-User zu Worte melden.
Viel Erfolg.
Edit:
MIHO war schneller, aber wie Du siehst, wir haben den gleichen Gedanken.
Edit:
MIHO war schneller, aber wie Du siehst, wir haben den gleichen Gedanken.
So wie ich bis jetzt mitbekommen habe ist es normal nicht möglich, einen Shelly der irgebdwo in einem anderen Account in der Cloud läuft, im neuen Account nochmals in der Cloud anzumelden.
Normal kommt da eine Fehlermeldung in der App.
Koty wie hast du Cloud aktiviert im neuen Account? Nur über das Webinterface? Oder auch in der App?
Wir hatten gestern gerade festgestellt das das nicht immer in der App übernommen wird.