Hallo,
ich hätte ein Frage und zwar ist folgendes möglich....
.....ich möchte gerne , dass ein Shelly Motion, nach Ende der "Blind Time", nicht das Licht ausschaltet , sondern einen zweiten Shelly Motion aktiviert , ist das möglich ?
Hintergrund ist , dass ich ein Treppenhauslicht über mehrerer Stockwerke mittels 2 Shelly Motions steuern möchte. Gleichzeitig aber auch verhindern will, dass der erste der z.B. beim runter gehen aktiviert wurde, nach Ende der Blind Time das Licht wieder ausschaltet obwohl ich mich noch einen Stockwerk tiefer aufhalte und hier auch nach wie vom 2. Shelly Motion registriert werde. Deshalb meine Idee , dass einer der zwei Shelly Motion, nach Beendigung der Blind Time nur den zweiten Shelly aktiviert bzw. die Blind Time zurücksetzt und der zweite das Licht ausschalten kann......oder hat jemand von euch eine besser Idee wie ich das Problem lösen könnte ?
Oder gibt es vielleicht doch die Möglichkeit , dass bei jeder erfassten Bewegung des Shelly Motions, anstelle der Blind Time Zurücksetzung, direkt der Timer beim einem Shelly1 zurückgesetzt wird ? ( Mein Treppenhauslicht, funktionier mit Shelly 1 und der Schaltflächentype "Activation Switch" ).
Auf alle Fälle schon mal Danke im Voraus
Christian