Probleme mit div. 2.5er Shellys

• Hallo zusammen

Hatte in der Vergangenheit immer wieder Probleme mit einem 2.5er Shelly. Nun haben wir 4 weitere Rollläden ausgewechselt, und ich hab 4 weitere Shellys installiert, und die Probleme gehen weiter.

Hab das mal versucht, in einem Excel File die verschiedenen Status zusammenzufassen.

pasted-from-clipboard.png

Info zum Status vom 24.03:

Beim Shelly 1, 4 und 5 hat es gereicht, sie via Ubiquiti Dashboard "reconnecten":

2 war ja als einziger ok, 3 musste ich vom Strom nehmen, lief danach wieder einwandfrei, bis jetzt.

Noch als zusatzinfo: Shelly 2, 3, 4 und 5 befinden sich alle am gleichen Ort.

5 Mal editiert, zuletzt von endurance (24. März 2021 um 08:04)

• Shellys haben alle 1.10.1

APS sind auch alle aktuell

APs:

2x UAP-AC-Pro

1x UAP-IW-HD

1x U6-LR

Dann werde ich mal für die nächsten tage den HD und den U6 vom Netz nehmen...

Dachte das Problem mit den U6 sei mit 1.10 behoben worden

• Leider gilt wohl immer noch testen oder downgraden.

AC Pro laufen bei mir einwandfrei, jedoch gibt es da eventuell auch eine neuere Revision als die, die ich habe. Ein wenig habe ich auch den Unifi-Switch im Verdacht (sofern verbaut), aber zum Glück habe ich nur noch die APs von Ubiquiti und kann daher nicht testen.

• Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.