- Offizieller Beitrag
Kleiner Vorgeschmack von Dimitar auf Firmeware 1.5.0
ZitatYou can control another device without cloud connection. Could be Shelly or 3-th party one.
Kleiner Vorgeschmack von Dimitar auf Firmeware 1.5.0
ZitatYou can control another device without cloud connection. Could be Shelly or 3-th party one.
Coole Sache,
das würde in den Homematic-Einbindungen Einiges bzgl. Schaltstatus vereinfachen.
Und sicherlich nicht nur da.
Meine Herren, ich glaube ich hab irgendwas verpasst.
Hatte mich am 05.03. hier mal registriert und paar Dinge zum Shelly4pro geschrieben... Nun sieht die Seite komplett anders aus und meinen User gabs nicht mehr :O Was ist passiert?
Nun zur eigentlichen Frage:
In welchem Bereich sind die Wünsch für die nächsten Updates am besten aufgehoben? Hätte da was für shelly 4pro mal gepostet
- shelly4pro display standby
- shelly4pro mqtt send cycle to onchange (curr 30s)
- shellApp does not work with VPN (think it searches for active Wifi)
- MQTT to react on on, 1 and true / off, 0, false
Hallo madjack84 , und wilkommen Zurück
In welchem Bereich sind die Wünsch für die nächsten Updates am besten aufgehoben? Hätte da was für shelly 4pro mal gepostet
wir haben hier eine allgemeine Wunschliste, ich denk dort ist es gut aufgehoben
Meine Herren, ich glaube ich hab irgendwas verpasst.
Hatte mich am 05.03. hier mal registriert und paar Dinge zum Shelly4pro geschrieben... Nun sieht die Seite komplett anders aus und meinen User gabs nicht mehr :O Was ist passiert?
WILLKOMMEN zurück im Forum!
Ja wir hatten da mal ein "Systemproblem", war echt nicht schön! Es wurde alles neu aufgesetzt, Sicherheit und Datenspeicherung verbessert. Ergebnis -> schöner, schneller, sicherer .
Leider sind dadurch auch alle Einträge, Diskussionen, Projektevorstellungen oder auch Lexikoneinträge die viel Zeit und Arbeit kosteten "verschwunden".
Gerne bzw. solltest Du Deine Projekte, Deine Meinungen/Kritiken usw. zu den Shellys nochmals in die betreffenden Themengliederungen einbringen! Es bereichert in jeglicher Hinsicht!!!
Danke!