Hallo zusammen,
ich verzweifle gerade...
Ich habe heute (erstmals) 2 Shellys (1 und 1pm) erfolgreich eingerichtet, sie sind beide für Cloudbetrieb eingerichtet und funktionieren sowohl über App, als auch über Wechselschalter. Soweit, so gut...
Jetzt habe ich den Shelly-Skill in der Alexa-App aufgerufen und möchte ihn aktivieren. Dazu muss das Shelly-Konto verknüpft werden. Auch klar...
Wenn ich jetzt aber bei der Aktivierung Mailadresse und Passwort eingebe, erhalte ich die Rückmeldung "wrong email or password". Natürlich habe ich beides mehrfach gecheckt, Feststelltaste geprüft, den Login mit den verwendeten Daten im Browser erfolgreich getestet. Alles wunderbar. Nur bei der Skillaktivierung bleibt es auch nach unzähligen Versuchen bei der Fehlermeldung.
Hat jemand die zündende Idee, was da falsch laufen könnte?
Vielen Dank schon mal,
Patric