Keine Pushnachrichten mehr

• Hallo zusammen

Ich habe einige Szenen mit Push-Meldung sowie auch einige mit ALARM, sowie auch die "Alarmanlagenfunktion" aktiviert. Seit einigen Tagen erhalte ich keine Mitteilungen mehr (ausser die E-Mail).

Benutze ein Iphone XS.

Weiss jemand was da los sein könnte? bezw. eine Abhilfe?

PS: Notifications sind aktiviert, und Mitteilungen in de iphone Eisntellungen auch...

Danke!

• Eigentlich ungewöhnlich. Im Moment klagt ein großer Teil der Shelly Community eher über fehlende e-Mail Nachrichten. Push sollte funktionieren.

Aber dein Problem hatte ich auch schon mal. Habe letztendlich die Shelly App gelöscht und nach reboot des iPhone die App neu installiert und dabei alle abfragen bejaht. Danach ging es wieder.

Probiere es mal. Wenn du deine Account Daten hast, sollte es keine Probleme geben. Wenn du im IPhone Shelly Widgets eingerichtet hast, musst du das nach der Neuinstallation wiederholen.

Ps. Hab grad mal einen Alarm über einen DW2 angelegt. Push kommt umgehend.

VG

Olli :)

:)

Derzeit 5x Shelly1 (1 Torantrieb; 2 Garagen und 2 Steckdose); 12x Shelly 2.5 (9 Jalousienen, 3 Serienschalter); 7x Shelly DW2 (Fenster/Tür Kontakte), 2x Shelly i3. Shelly APP auf IPad und Iphone. Alles im offline Betrieb. Zugang über ioBroker (VPN) und Visualisierungen über Iqontrol.

FritzBox 7590, FritzBox 7580, 4 x Fritz Repeater 3000, (FritzBox 7580, 2 Fritz Reperater 3000 am LAN der FritzBox 7590 sowie an jedem davon ein Repeater), 1 Cisco Switch 10GBPort.

• App löschen und neu installieren hat bei meinem Iphone XS auch geholfen.

VG

Alex