Moin zusammen,
ich habe 3x Shelly 1 welche jeweils eine Steckdose schalten. An der Steckdose sind Leuchmittel ca.10W angeschlossen.
Alle Leuchtmittel werden via Weekly Schedule (alle Wochentage) mit Sonnenuntergang ON (+/- 0min) eingeschaltet und mittels Sonnenuntergang OFF (+ 6 Stunden) ausgeschaltet.
Sobald Sonnenuntergang OFF über Mitternacht (0:00 Uhr) hinaus geht, wird das Ereignis nicht mehr ausgelöst und die Leuchtmittel bleiben an.
Zuerst gemerkt habe ich es, wo der Sonnenuntergang nach 18:00 war. Ein Reboot vom Shelly hat nicht geholfen. Alle Einstellungen am Weekly Schedule gelöscht und neu konfiguriert. Dann ging es wieder problemlos.
Nach der Zeitumstellung war das Problem wieder da. Wieder Weekly Schedule gelöscht und neu konfiguriert.
Jetzt wo die Tage wieder länger werden und der Sonnenuntergang bereits bei 20:00 Uhr, habe ich wieder das Problem, das nach Mitternacht die Sonnenuntergang OFF (+ 4 Stunden) nicht schaltet.
Habt dieses Problem auch, das nach Mitternacht Sonnenuntergang OFF nicht schaltet?
Bug oder Feature, weil MiItternacht und Sonnenuntergang OFF als neuer Tag erkannt wird?
Danke und Gruß
Nilz