Hallo, eigentlich bin ich von den kleinen SHELLY1 und H&T begeistert, die anderen Produkte konnte ich bisher nicht testen. Aber eine Problematik beschäftigt mich. Ich habe momentan 2 SHELLY H&T mit dem Adapter für DauerPower im Gartenhaus nebeneinander stehen. Ich ging davon aus, dass die auch das gleiche machen ist aber nicht der Fall.
1. bei einem muss ich den Temp Offset auf -8,6 stellen, damit anähernd gleiche Werte geliefert werden. Bei der Luftfeuchtigkeit sind sie auch um 40'% auseinander. Den Wert benötige ich momentan aber nicht.
2. Einer leuchtet innen immer rot.
3. Ich habe natürlich in der APP beide auf Exteral Power Supply aktiviert. Trotzdem sendet einer permanent und einer nur sehr selten. Das sieht man auch im Protokoll..
4. Wenn ich in der App schauen haben beide das Power STECKER Symbol. gehe ich auf den einen ändert sich das Sysmbol nach ein paar Sekunden auf Batterie.
5. Trotz statischer IP ist der eben beschriebene auch nie im Browser erreichbar, auch nach mehrmaligen zurücksetzen nicht. Alle Einstellungen sind bei beiden identisch
Was kann ich noch machen? Ich möchte mit den beiden eigentlich nur Temperaturunterschiede an 2 Stellen messen. Aber das ist so wie es jetzt ist sehr unzuverlässig.
Danke für die Hilfe.
Gruss Jan