Shelly Button ist jetzt verfügbar mit Alexa!
Komplexe Szenen Aktionen und Schaltungen mit anderen Geräten sind möglich oder auch als Türklingel.
Shelly Button ist jetzt verfügbar mit Alexa!
Komplexe Szenen Aktionen und Schaltungen mit anderen Geräten sind möglich oder auch als Türklingel.
Der i3 selbst auch, gestern Abend gesehen
huh, das ist mir gar nicht aufgefallen.. Vielen Dank für den Hinweis PitchControl ..
endlich mittels I3 per Knopfdruck WDR2 starten
oder TV starten und dann DAZN direkt über den FireTV Cube abspielen
Gerade getestet, das funktioniert super (leider geht nur der einfache Klick, nicht die Sequenzen Short/Longpress etc).. Aber trotzdem ein Riesenschritt in die richtige Richtung.
hat sich ja das ständige nerven bei Allterco gelohnt
schon geil, wenn man auf einmal 47 neue Geräte über Alexa findet...
Aber leider wie Seven of Nine schon beschrieben nur die halbe Warheit bzww wird der i3 und auch der Button eingeschränkt, weil die Routinen auch arbeiten wenn shortpush, longpush, 2x short etc gedrückt werden.
Die Eingrenzung fehlt noch..aber schonmal ein feiner Anfang zumal jetzt auch Alexa als Steuerungsbrücke für "Fremdgeräte" missbraucht werden kann
Gerade getestet, das funktioniert super (leider geht nur der einfache Klick, nicht die Sequenzen Short/Longpress etc).. Aber trotzdem ein Riesenschritt in die richtige Richtung.
nun habe ich, wie an anderer Stelle berichtet, mir die Mühe gemacht 12 Befehle für den I3 mit IFTTT und mkZense zu konfigurieren leider manchmal doch mit Fehlfunktionen / Verzögerungen.
es wäre ja absolut der Hit wenn jetzt auch noch der Schritt zwei für die weiteren Funktionen käme. Der "direkte" Befehl ohne diese "Umwege" wäre sicher die bessere Konfiguration
Ich träume mal weiter, dann könnten irgendwann ja auch mal die weiteren Shellys eingebunden werden.