Moin Moin,
ich habe folgendes Problem, ich habe mein vorhandenes Steuerungssystem gegen Shelly 2.5 getauscht.
Vorletzte Nacht, zuckte die Jalousie im Schlafzimmer immer kurz an (im Abstand von ca 5 Minuten) das hatte zur Folge, dass ich mitten in der Nacht den Shelly Baustein abklemmen musste.
Der Baustein war im App offline, mit der IP-Adresse über den Browser konnte ich aber auf die Oberfläche mich anmelden, über das App war es nicht mehr möglich, also habe ich über die Weboberfläche einen Werksreset durchgeführt, der aber nicht funktioniert( nach Werksrückstellung waren alle von mir eingestellten Sachen immer noch vorhanden). In der Nacht konnte man die Jalousien auch nicht mehr über den Taster betätigen. Einen Fehlerhaften anschluss schließe ich aus(nach prüfung) und alle anderen Bausteine im Haus funktionieren ohne Probleme. Nun bekomme ich den Baustein in der App nicht mehr vollständig angemeldet, er wird zwar gefunden wird aber im App nicht mehr eingefügt).
Hat vielleicht einer noch eine Idee? Hard Reset habe ich überspannungs Wegnahme und fünfmal drücken schon durchgeführt.