ist JavaScript in dem Browser aktiviert?
Beiträge von Admin
-
-
Eine gute Community zeichnet sich durch verschiedene Eigenschaften aus, die das Zusammenleben und die Interaktion der Mitglieder positiv beeinflussen. Hier sind einige zentrale Merkmale:
- Inklusivität und Vielfalt: Eine gute Community schätzt und fördert Vielfalt. Sie heißt Menschen unabhängig von ihrem Hintergrund, ihrer Kultur, ihrem Geschlecht oder ihren Fähigkeiten willkommen.
- Respekt und Toleranz: Respektvoller Umgang miteinander ist essentiell. Die Mitglieder sollten unterschiedliche Meinungen und Lebensweisen tolerieren und respektieren.
- Kommunikation und Austausch: Offene und transparente Kommunikation ist entscheidend. Mitglieder sollten die Möglichkeit haben, ihre Ideen und Meinungen auszudrücken und auf konstruktive Weise miteinander zu diskutieren.
- Unterstützung und Solidarität: In einer guten Community unterstützen sich die Mitglieder gegenseitig. Es herrscht ein Gefühl der Solidarität und des Zusammenhalts, besonders in schwierigen Zeiten.
- Vertrauen und Sicherheit: Vertrauen ist die Basis jeder guten Gemeinschaft. Die Mitglieder sollten sich sicher und geborgen fühlen und darauf vertrauen können, dass ihre Privatsphäre und ihre Rechte respektiert werden.
- Engagement und Beteiligung: Aktive Beteiligung der Mitglieder ist wichtig. Menschen, die sich in die Gemeinschaft einbringen, tragen zur Stärkung und zum Wachstum der Community bei.
- Klare Regeln und Strukturen: Klare Regeln und Strukturen helfen dabei, Konflikte zu vermeiden und ein geregeltes Miteinander zu gewährleisten. Diese sollten transparent und für alle verständlich sein.
- Wertschätzung und Anerkennung: Die Leistungen und Beiträge der Mitglieder sollten anerkannt und gewürdigt werden. Dies fördert Motivation und das Gefühl, geschätzt zu werden.
- Gemeinsame Ziele und Werte: Eine Gemeinschaft wird stärker durch gemeinsame Ziele und Werte, die von den Mitgliedern geteilt und verfolgt werden.
- Flexibilität und Anpassungsfähigkeit: Eine gute Community ist in der Lage, sich an Veränderungen anzupassen und flexibel auf neue Herausforderungen zu reagieren.
Diese Merkmale tragen dazu bei, dass sich Mitglieder in ihrer Community wohlfühlen, sich einbringen und gemeinsam wachsen können.
-
Jungs ich sehe es so, eine Forum ist nur so Stark wie die Community es ist.
Ich sehe das so, jetzt erst recht.
-
Ich mache hier mal zu
Stellungnahme unter Stellungnahme zur aktuellen Situation (Einschränkungen)
-
Liebe Community,
bevor hier weitere Spekulationen kommen, kläre ich den aktuellen Sachverhalt nun auf.
Filebase und Lexikon werden wieder kommen, wenn Sie überarbeitet sind. Das Team arbeitet bereits daran
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Shelly Europe Ltd. sowie Shelly DACH GmbH uns nicht gestattet, weiter unter Nutzung der Bezeichnung „Shelly“ in den Domains sowie als Geschäftsbezeichnung, Support anzubieten/und oder Produkte zu verkaufen.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Gerne bieten wir jedoch weiterhin Support von Steuerungsgeräten unter dieser Domain „smarthome-forum.eu“ an.
Entschuldigt das wir nicht vorher was gesagt haben, aber es musste erst alles Rechtlich abgeklärt werden.
Das ist das Ergebnis nach 5 Jahren
Detlef Mertsch und das Team von Smarthome-Forum.eu
-
Ich wiederhole mich ungern, kann eure Fragezeichen wirklich sehen.
Ich werde mich dazu ausführlich äusseren. Also habt ein wenig geduldt dann kommt licht in den Tunnel
-
Um was geht es hier um User Zahlen oder inhaltliche Lösungen
Ich kann es nicht nachvollziehen
-
So nun ich
Der User wurde gesperrt aufgrund Account Sharing, warum soll ich mich dazu äußern wenn ich nicht weiß wer von diesen Leuten tatsächlich hinter dem Account steckt.
Das aktuell keine Registrierung möglich ist, hat andere Gründe zu den ich mich aktuell nicht äußern möchte.
Man kann auch anderes mit uns in Kontakt treten.
-
Und wieso schreibst du dann du bist doch Regestriert
-
Ich werde dazu in den nächsten Tagen eine Stellungnahme dazu schreiben
-
Bin zu dick darum Cache
-
Altlasten werden auch nicht gelöscht
Habe immer noch 4 Account s 🥹
13.647 wurde gelöscht die nur einmal angemeldet waren im Zeitraum 2019 bis heute
-
Bist ja gerade mal 3 Jahre älter als ich
-
-
Ich schmeisse mal eine Frage in den Raum die mich per Mail erreicht hat.
Wer haftet für Reparierte Shelly´s ? Der Hersteller oder der diese Repariert ? Konnte dazu im Netz nichts finden und den fragenden keine Auskunft erteilen.
Bin gespannt ......
-
Leider haben wir das offizielle shelly Forum abgelegt....ich kenne da einen der einen kennt wo du dein begehren bekunden kannst....er ist im meinem Mundlaut "Der Stumme"
-
Herzlichen gruss vom Kölsche Admin Huusmeester oder Katschmarek ist mir ein Begriff
leeve grüsse us Duisburg
-
Wenn Shelly Group das Problem endlich in den Griff bekommt ist es ja ok ....aber es ist wie immer eine Einbahnstraßen Politik.Es werden gravierende Sicheitsmängel aufgezeigt und dazu kommt keine offizielle Stellungnahme.
Danke an die User die diesen Fehler gefunden haben und aufgezeigt hat.
-
Was für ne Sperrfrist ?
-
Ja den 3em habe ich schon seit dem es den gibt im einsatz
Ich kann die Jeden Tag auflisten seit den letzten 4 Wochen