Ich schließe mich auch mal an. Hab zwei Blu Buttons einer ist Fest im Haus der seit 4 Wochen 100% Batterie anzeigt was ich auch sagen würde passt und dann hab ich noch einen im Auto. Bei dem Im Auto ist alle zwei Tage die Batterie leer. Im Auto wird er am Tag 4-5 gedrückt und wie schon erwähnt ist die Batterie alle zwei Tage leer. Der im Haus seid 4 Wochen voll. Also keine Ahnung was los ist. Ich werd jetzt auf jedenfall Haus und Auto tauschen mal sehen wie es sich verhält.
Beiträge von tomsi1987
-
-
Hi Michsa,
vielen vielen Dank für deine Antwort, das war in der Tat die Lösung ich werd verrückt.
Spitzen Forum hier megaaaa!!!!
-
Ich verstehs einfach ned, meine Dimmer, die 1er Shellys und mein 3EM laufen alle perfekt inder App bzw. Cloud.
Mist
-
mhhhh Okay,
habs jetzt so nach Anleitung probiert. Hab die App jetzt auch komplett deinstalliert.
Aber klappt einfach nicht immer die gleiche Meldung wie oben. Das ich das Device Updaten soll aber es passiert einfach nichts.
Firmware ist seit ein paar Minuten.
-
Hi MIHO,
erstmal Danke für deine Antwort. Ich war vielleicht zu vorschnell weil ich hab grad eine neue Firmware für das Shelly bekommen.
Die Probier ich gleich mal aus.
Liebe Grüße
Tomsi
-
Hallo Community,
ich bin neu im Forum und ein riesiger Shelly Fan.
Mittlerweile sind bei mir Zuhause doch einige Shellyprodukte im Einsatz und funktionieren auch tadellos, bis auf meinen RGBW2.
Das eine Problem ist das das LED Band ganz leicht glimmt obwohl der Shelly aus ist. Das Problem besteht aber erst seit kurzem davor war das LEDBand immer komplett aus.
Wobei das Hauptproblem ist ein anderes. Ich bringe meinen kleinen Helfer einfach nicht in die App bzw. Cloud. Das RGBW2 ist mit dem WLAN verbunden und kann auch per Webinterface bedienen.
Auch in der App wird das Shelly gefunden aber jedes Mal wenn Ichs einem Raum zuweisen will kommt die Meldung das man das Shelly updaten soll was ich dann auch tue aber das wars dann auch.
WhatsApp Image 2020-06-18 at 16.12.30(1)_autoscaled.jpg
WhatsApp Image 2020-06-18 at 16.12.30_autoscaled.jpgWhatsApp Image 2020-06-18 at 16.12.30(2)_autoscaled.jpg
Hab das Shelly auch schon resettet aber hat alles nichts gebracht. Firmware ist auch aktuell.
Vielleicht hat mir jemand einen goldenen Tipp.
Liebe Grüße
Tomsi