Beiträge von OzzyLE
-
-
-
-
-
im Browser lauft es? https://my.shelly.cloud/?#dashboard
Unter my.shelly.cloud sieht es genauso aus, wie in der App.
-
Cache in der App mal löschen.
im Browser lauft es? https://my.shelly.cloud/?#dashboard
Cache hatte ich schon versucht, keine Änderung.
Über die Seite my.shelly.cloud dürften die Geräte doch eigentlich nicht angezeigt werden, wenn sie nicht mit der Cloud verbunden sind? Betreibe die Geräte über ioBroker mit MQTT.
-
-
Hallo, seit einigen Tagen werden bei mir alle Geräte in der App immer wieder als "GERÄT IST OFFLINE!" angezeigt. Kurzzeitig sind sie dann wieder online für ein paar Sekunden/Minuten und dann wieder offline. Über den Browser kann ich die Geräte problemlos steuern. Wo könnte das Problem liegen? Die meisten Geräte werden ohne Cloud betrieben. Ich vermute mal einen Bug in der App. Habt ihr auch solche Probleme mit der App?
-
Kurzes Update:
Hatte gestern, da ja auf keine Mails geantwortet wird, einen Fall bei Paypal eröffnet. Heute kam kommentarlos das Geld zurück. Anscheinend hat man es nicht nötig, mit den Kunden zu kommunizieren.
-
Hm, hab gerade mal im Shop geschaut. Da steht plötzlich, dass die Shelly Duo RGBW GU10 erst ab 15.02. lieferbar sind. Beim letzten mal stand da was von Mitte Januar. Das würde erklären, warum noch nicht geliefert wurde. Allerdings wäre es schön gewesen, auch mal ne Info zu bekommen. Und auf Mails könnte man auch antworten.
-
hast du was bestellt was nicht lagernd ist? Generell suche ich mir immer einen Shop in meiner Nähe
Alle Artikel waren auf Lager. Sonst bestelle ich auch bei deutschen Händlern und nehme die Mehrkosten in Kauf. Allerdings habe ich nirgendwo die RGBW GU10 Leuchten gefunden. Daher die Bestellung direkt bei shelly.cloud
-
Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren, wie lang die Lieferzeiten im Shelly-Shop sind.
Ich habe am 06.01.2021 im Shop bestellt und in der Bestellbestätigung stand ein voraussichtlicher Versand am 16.01.2021. Bis heute kam noch nichts bei mir an. Eine E-Mail vom 01.02.2021 blieb unbeantwortet. Am 05.02.2021 habe ich eine weitere Nachricht über das Ticket-System geschrieben. Auch hier keine Antwort.
Wie sind eure Erfahrungen im Shelly-Shop und dem Support?
-
Version 1.9.3 ist drauf. Weitere Action sind nicht gesetzt. Kann mir das Aufblitzen der Lampe auch nicht erklären. Aber da es ja jetzt im Detached Modus läuft, ist ja alles super.
-
Jetzt hab ich es hinbekommen. Detached Modus und für short pressed und long pressed die URL setzen. Dann funktioniert es
-
Achso, der Taster hängt an SW1.
-
-
Short presssed schaltet Relay 0 und long pressed schaltet per URL (aktuell testweise das Relay 1 mit http://localhost/relay/1?turn=toggle).
-
Nochmal Reboot... Nun geht es zwar, aber bei langem Taster-Druck blitzt die Lampe, die über "Short pressed" geschaltet werden soll, kurz auf.
-
Hab es nach einem Reboot hinbekommen, dass es auf Momentary und "Don't activate..." steht. Dennoch führt es immernoch den "SHORT PRESSED" aus
-
Genau das habe ich gemacht. Und dann springt es auf "Detached Switch" um.