Also mit allen anderen Geräte funktioniert es. Da klappt das auch mit dem eingeben der IP. Im Browser von der Fritzbox wird mit das Geräte auch angezeigt. Ich tausche das Ding jetzt mal aus und schaue was dann los ist. Vermute fast dass es kaputt ist.
Beiträge von DominicSohn
-
-
Es funktioniert nicht. Ich bekomme eine Fehlermeldung. In der Routeroberfläche wird die gleiche IP angezeigt wie ich mir vor dem Löschen notiert hatte. Wenn ich die öffnen möchte erscheint: " Seite nicht erreichbar.". Das kann doch nicht so schwer sein, ein Gerät dass in der APP gefunden wird, zu seinem Konto hinzuzufügen.
-
Danke für die schnelle Rückmeldung. Leider bin ich kein Profi und tue mir sehr schwer. Wie komme ich auf WebUI? Habe schon versucht die Ip von Shelly in den Browser einzugeben, aber da passiert nichts.
-
Wir haben den Rolladen mit Shelly 2,5 kalibriert. Dabei hat sich alles aufgehängt nach 24h stand in der App immer noch "kalibrieren" und man konnte den Rolladen nicht steuern. Darauf hin haben wir den Rolladen aus der App gelöscht. Nun wollen wir das entsprechende Gerät wieder neu verbinden. Die App erkennt das Gerät, aber es erscheint folgende Meldung:" Erkannte Geräte sind Geräte, die Ihrem WLAN-Netzwerk hinzugefügt wurden, aber nicht in Ihrem Konto eingebunden sind." Das Gerät wird angezeigt, aber wir können es nicht anklicken. Was müssen wir nun tun um das Gerät mit unserm Konto zu verbinden? Bedanke mich im Voraus für eure Antworten.