Ich habe mich vorige Woche im Shelly Shop herumgetrieben und auch einen Einkaufswagen angelegt, den ich durch Aussteigen vermeintlicht beendet habe.
Das war habe nicht so, am Tag danach habe ich eine Mail bekommen:
Hello xxxx xxxx,
Hier ist die Bestellung angeführt
We noticed that during you last visit to our store you placed the following
products to you shopping cart and proceeded through checkout, but for some
reason you did not complete the order:
Abschließend kommt dann das:
We do not know why you decided not to purchase this time, but we want to
give you a special discount code - {discount_code}
- which gives you {discount_value}%
OFF. The code applies after you spent ${total_amount}. This
promotion is just for you and expires on {date_end}.
Und am Schluss das:
Kind Regards,
YourStore
http://www.example.com
Kann ich jetzt den Code "discount code" bei jeder Bestellung eingeben?
Was soll mir die Seite example.com sagen?
Ein Beispiel für einen Nachlass?
Vielleicht sollte Allterco hier noch ein bisschen Nachbessern....