Beiträge von arminrey
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Hallo,
danke für den Hinweis.
Von den 6 Fühlern sind 3 defekt. Bei 2 wurde ich schon nachdenklich aber beim 3ten dachte ich, dass ich irgendwas falsch mache.
Die "guten" 3 laufen nun, auf die Kommastelle genau.... das hatte ich mit den anderen Fühlern nicht..... Fluch uns Segen.... hat mich viel Zeit gekostet ... die 3 gehen zurück....
Nochmals Danke
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Hallo Shelly-Gemeinde,
bis dato habe ich immer die DS18B20 günstig gekauft, dafür vermutlich nicht so genaue China-Ware. Bis dato kein Problem bis auf kleine unterschiedliche Werte.
Nun habe ich mir Fühler vom Sensorshop24 gegönnt, da diese viel genauer sein sollten. Nun sind das ganz andere Farben. grün-weiß-braun.
Kabelfühler | PVC; 6x40mm; Dallas DS18B20; 0.15m; 3-Leiter | SonderartikelUnsere Kabelfühler bestechen durch ihre vielseitige Einsatzmöglichkeit. Sie dienen zur Erfassung von Temperaturen in gasförmigen und flüssigen Medien, z.B.…www.sensorshop24.deBei den üblichen DS18B20 sind die Farben gelb-rot-schwarz.
Lt. Anschlussbildern im Sensorshop24 ist GND-braun / DQ-weiß / VDD-grün. Habe ich auch so angeschlossen. Aber im Menü Zusatzperipheriegerät wird dieser nicht akzeptiert.
Rumprobiert mit sämtlichen Möglichkeiten.... geht nicht. Zwischendurch immer den alten DS18B20 (g/r/s) angeschlossen, der geht.
Ich verstehe das Ganze nicht und hoffe, dass ich von Euch Hilfe bekomme.
Gruß
Armin
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Hallo Forum,
bin begeisterter Shelly User und hab so einige im Einsatz.
Gestern ist ein 1PM ausgestiegen, ein sehr wichtiger für mich, da dieser Temperaturdaten und Leistungsdaten hat die ich benötige.
Deshalb meine 2 Fragen:
- rote DauerLED = tot? ABER.....
- Wie komme ich, wenn tot, an meine Daten?
Freue mich auf Input
Gruß Armin
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...und es geht schon wieder nicht.
Bei euch?
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Gerade noch eine Info erhalten, ist für mich plausibel, wenn man viel @ bekommen sollte:
-The delay is normal as it cannot send emails nonstop, due to the fact that they will get blocked and we will be put on the black list.
The problem should be resolved as of today just the emails cannot come one after another.-
mom funz alles wieder
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und schon wieder nicht
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So, hat sich gemeldet ... ruck zuck ... bin begeistert.
ALSO:
@ geht nicht. Den Account auf eine neue @ anmelden und dann wieder zurück auf die alte @ und nun geht das .... klingt komisch ... ist aber so....
Bei mir geht nun wieder alles.... (bis jetzt)
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Bin mal gespannt ....
Hello Sir/Madam,
Thank you for contacting us.
A support ticket request with the following ticket number - S-xxxx has been created and a representative will follow-up.
Kind regards,
Shelly Support Team -
Geht leider immer noch nichts, somit werde ich den Support anschreiben ....
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Gefunden , danke für den Tipp. Sollte ich mich nicht mehr melden, dann funktioniert die Änderung der @ und dann geht hoffentlich auch wieder die @-Benachrichtigung.
Danke
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PW kann man ändern, aber die @ ist die zugeordnete ID für alle Daten?
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Aber wenn ich meine Mail ändere, dann muss ich alles wieder neu einstellen bzw. aufbauen
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Liest hier der Support mit? Wenn ja dann könnte er ein Statement abgeben.
Wenn er nicht mitliest, dann sollte er die Info haben, dass was nicht funktioniert.
Gruß
Armin
...viele Shellys im Einsatz
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Hallo Shelly-Gemeinde,
bei mir kommen seit dem 17.09.2021 ab 03:40 h auch keine Mails mehr.
Ein grundlegendes Problem?
Gruß
Armin
...viele Shellys im Einsatz
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Hallo Fachgemeinde,
der support hat sich gestern um 23:30 gemeldet. (Respekt)
Sie haben HT freigeschalten und nun funktioniert es einwandfrei.
Problem gelöst, ich sage vielen Dank und schönen Nikolaus
Gruß
Armin
Admin, Thema kann geschlossen werden.
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Vielen Dank für die schnelle Reaktion.
Ticket habe ich eröffnet und hoffe, dass das dann alles klappt.
Gute Zeit....DANKE
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Hallo Fachgemeinde,
nach langem probieren kommt ich einfach nicht weiter.
Ich kann den HT in der App integrieren aber immer nachdem alles geklappt hat, kommt die Meldung.
Darauf hin habe ich den Factory reset gemacht. Auch nichts... sehr oft probiert.
Das Teil ist irgendwie wo anders registriert und somit gesperrt. (habe es ehrlich neu erworben)
In der App zeigt der HT Cloud disabled an. Sonst nichts, keine Werte.
Im Browser wenn ich direkt mit der IP ran gehe zeigt er Werte an und man kann alles sichten/benutzen.
Auch schon mit einem anderen Konto versucht, geht einfach nicht.
Kann jemand helfen.
Gruß
Armin