und an Administrator: nein nicht informiert, da ja alles lief und erst seit 1 monat dabei und im Status Anfänger?
Beiträge von quovadis-1
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nein muss ich mit dem IT-Dienstleister klären der das Netzwerk administriert.... also der Elektriker...
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und an Quallexxx - und schon wieder eine direkte Beleidgung oder nicht haltbare behautung .... Soviel zu den Anspruch immer selber schön sauber bleiben...
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wie gesagt nochmal entschuldigung. Jedoch mit der webadresse und officielles Forum aber nicht mit Shelly verbunden zu sein irgendwie für mich nicht ersichtlich...
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glauben ist nicht wissen - ich weiß was ich gekauft und bezahlt habe
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OK dann beschwert Euch bei meine Eekktriker das ich Euch hier in Euren Augen zumülle, da diese mir gesagt hat das ich bei smarthome-forum.eu weitere infos bekomme. Allterco Supportforum war mir nicht bekannt und werde Euch verlassen wenn Ihr zwar smarthome-forum.eu heisst aber kein Shelly Support seit. Sorry!! das ich Euch heute Abend unter falschen vermittelter Kenntnis und nicht eindeutigen erkannte Abgrenzung belästigt habe. Genießt Eure Zeit, wenn Ihr nichts mit Shelly zu tun habt und auch nicht dafür bezahlt werdet.... Nochmals Sorry! und schönen Abend mit oder ohne Verfügbarkeit...
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falsch ich komme rein da ich eine Notstromversorgung habe .... also stellt nicht immer behauptungen auf die nicht stimmen...
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ausserdem biete ich Euch nur Denkanstösse und stelle Fragen auf die aber keine Antworten kommen
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ich darf als privatmensch sowieso nicht die anschlüsse durchführen als kann das ganze ja nur über den fachhandel gehen, oder? und wenn der Fachhandel nicht informiert ist der Kunde wieder schuld?
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wieso ist doch shelly support oder nicht?
Ticketsystem? hat mir mein elektriker nicht gezeigt
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aber jetzt wir es auf mir abgeladen, aber ich bin anscheinen nicht der einzige der Problem hat, oder?
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ja cashe gelehrt und browser auch immer wieder neu gestartet und alles Cookies gelöscht...
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der kunde darf sich nicht wehren? oder Fragen stellen?
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ich war nicht beleidigen sondern habe Frage gestellt oder anmerkungen gemacht und wenn Du dich hier aufspielst mach das weiter...
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OK somit bin ich raus und habe einen grund mehr. Aber kunden können so angegenen werden ?
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die Frage stellt sich doch, wenn schon das einfachste zu regelnde Schutzziel Verfügbarkeit für Cloudanwendung von einem Unternehmen nicht verlässich angeboten werden kann wie sieht es dann aus bei dem Thema Vertraulichkeit und Integrität, wo landen die Daten, deine persönliches Nutzerverhalten wer steuert nächstes Jahr Deine Relais? Das ist eigentlich eine viel größere Herausforderung heute. Somit sinkt dahingehend eigentlich das Vertrauen dafür auf Null. Aber das ist ja Egal da jeder Smartphone User sein Recht auf eigene Daten mit der Nutzung bereits abgebeben hat...
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ansonsten bin ich Deiner Meinung - sorry für die Verpätung aber ich darf nur alle 30 Sekunden was posten einstellung damit ich ruhiger werde (vom Modertor?)
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ich habe kein Ankündigung bekommen, wo und mit welcher eMail oder wo in der App habe ich die Info bekommen? Oder wird erwartet das ich diese Forum jeden Tag lese? Sorry aber wenn ich ein Update mache oder eine Firma ein Update mache wird getestet bis ich alle Risiken auschliesen kann (so zumindestens bei CC und Safteysystem) ... ach ja stimmt ja getestet wird nicht mehr so ganz und Banane reift beim Kunden.... siehe Fritzbox, siehe TESLA, siehe VW, siehe ... eigentlich sind wir doch selber schuld das wir uns so .... ich sag mal behandeln lassen ....
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Albatros L-39: warum gibt es eigentlich eine Aussage das der Servcie (Zufall?) erreichbar ist wenn bei Facebook anscheinen gerade dazu alles gegenläufig hochläuft? Wie verlässlich sind die Aussagen vom Moderator? Woher kommen die Behauptungen wenn die Fakebook Ecke was anderes behauptet....?
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zurück zur Frage: Gibt es im Shelly universum eine Verfügbarkeitsreport? Wenn nicht zeigt es ja klar das der Service kein Service ist sondern ein Zufall...