Beiträge von Spy-1
-
-
Bei wem nachfragen?
Geduld haben ist prinzipiell nicht das Problem.
-
Wie trackst Du Deine Lieferung?
Meine steht seit dem 15.11. auf
"2019-11-15 11:22 BULGARIEN, 1734 - 134, Die Sendung wurde angenommen".
-
-
-
-
OK! Verstanden.
Das heisst dann für mich die iOS App auf dem laufenden zu halten (über den AppStore) und die Shellys über die angebotenen Updates die automatisch angeboten werden.
-
-
Es gibt dann, nur damit ich es verstehe, die Möglichkeiten
1. Shelly Cloud App mit allen Devices über den Internetbrowser
2. Das Interface jedes Devices über die Adresse des Device
3. Die jeweilige OS App fürs Handy
Wie wird das denn dann synchron gehalten, nicht nur die Daten auch die Menüpunkte? Über die Cloud? Über den jeweiligen Debvice??
Was ist wenn ich die Cloud nicht nutze?
-
Verständnisfrage:
Ist mit der Shelly App die Shelly Cloud gemeint oder die App fürs Handy?
Oder ist das egal weil die Handy App auf die Cloud zugreift?
Betrifft das FirmwareUpdate nur die Dimmer oder allgemine alle Shelly Devices?
-
Danke für die Antwort.
Wie lange dauert es denn normalerweise mit standard internationalem Versand?
-
Eine Frage zum Versand aus Bulgarien.
Ich habe am Mittwoch, 13.11. meine Versandbestätigung mit einem Sendungsverfolgungslink für meine Dimmer bekommen.
Ist das normal, dass auch heute dort steht die Sendung sei unbekannt?
Versandart war Standard international.Zwischenablagebild.jpg
-
Ich habe mich im neuen Shoop neu registriert und logischerweise ist meine History leer.
Im "alten" Shp sind meine vergangenen und aktuellen Orders alle vorhanden.
In Sachen Dimmer wurde ich immer auf dem Laufenden gehalten nach der "Packing" Statusmeldung kam am Dienbstag die Meldung, dass die Dimmer versand wurden!
-
Sorry für die falsche Info. Ich meine die Daten auf der Shellyseite eroiert zu haben und mir deswegen den Adapter für den 2.5 gekauft.
Dann warte ich bis der „offizielle“ zu ordern ist. -
Gem. der technischen Angaben sollen Der 2.5 und der Dimmer grössenidentisch sein.
Ich habe hier schon einen Adapter für einen 2.5 liegen. Die Tage soll der Dimmer kommen. Dann kann ich mehr sagen. -
Zitat
Die Schaltung im Shelly über App ist immer "Momentary".
Wobei es den Schaltertypen offensichtlich im Menü des Dimmers ja gar nicht geben soll! Lt. Beschreibung des Menüs hier im Forum.
-
Und mit der Einstellung „Auto off“ kann ich sagen , dass z. B. nach 120 Sekunden ein Aus- Signal gesendet wird?
-
eine Verständnisfrage habe ich noch
Da ich ja bereits Taster verbaut habe muss der Dimmer aber trotzdem als Schaltertyp „Momentary„ konfiguriert werden??
-
Danke Dir!
Das habe ich auch gefunden. Habe nur nirgendwo lesen können wieviel der Dimmer kann !
-
Eine ev. letzte Frage noch.
Der Dimmer soll ja den Stromstoßschalter ersetzen.
Im Treppenhaus hängen 5 Lampen an ein und demselben Stromkreis.
Es werden 5 x Philips, 100 Watt Ersatz, dimtone, E27 verbaut.
Klappt das dan von der Leistungsaufnahme der Leuchtmittel her??