Beiträge von Tilimangaro
-
-
-
-
-
-
Hallo Zusammen
Ich habe wieder mal ein 0-10V Dimmer Problem, ich Baue mir gerade eine Pflanzen Überwinterung Ecke im Keller und
habe mir dazu bei Ebay 2x Sanlight Q6W günstig geholt. Jetzt habe ich das ganze mal Angeschlossen und festgestellt das
ich die Helligkeit der Lampe Stark Schwankt sobald ich über 15%-90% gehe. 0% und 100% sind kein Problem.
Jemand eine Idee wie ich da Abhilfe schaffen kann?
Grüsse Tili
-
-
-
-
Hey danke vielmals für die schnelle Antwort, werde ich heute Abend gleich mal so Testen.
Ich nehme mal an der 10kΩ-Widerstand ist in der Lüfter Elektronik auf der Platine verbaut und
darum nicht zu erreichen, obwohl Löttechnisch bin ich ziemlich gut
Es Handelt sich um eine EBM-Papst EC Ventilator EC-EBM-PAPST-280-K3GRA0103
-
-
Hallo
Irgendwie scheint mir die Frage aber doch nicht geklärt.
Eure Screenshot sind schon schön aber die Zeigen nicht das was der
Ersteller dieses Fred wollte.
Ich habe genau das selbe Problem (Schweiz mit H/N Tarif)
Ist es möglich das so zu gestallten dass von 06:00-22:00 Hochtarife
und von 22:00-06:00 Niedertarif angezeigt bekommt?
Grüsse Matthias
-
Albatros L-39 Danke für die Schnelle Antwort
Würde es was bringen wenn ich mein Account löschen würde?
Das Problem ist das die Shelly nicht gerade in der nähe sind 2h und 3h Fahrzeit
Was benötige ich um die Shelly über Alterco zu Löschen?
Grüsse Tilimangaro
-
Hallo Shelly Forum
Ich habe 2 Shelly 1 die beide über die Cloud nicht mehr erreichbar sind, jetzt habe ich mich gefragt
ob die Probleme von daher kommen dass ich die Shellys vor dem einbau im Geschäft
getestet habe mit meinem Account und jetzt auf den Account des Kunden Laufen?
Gibts es bei Erstverbindung eine verknüpfung der Geräte mit der Cloud die sich nicht mehr
einfach so löschen lässt?
Ich meinte irgendwo im Forum was davon gelesen zu haben..?
-
Hey Hallo Shelly Community
Ich habe bei Zwei Kunden die im Ferienhaus je ein Shelly 1 installiert haben und jetzt beide keine Cloud Verbindung mehr haben.
Im Wlan sind die geräte noch bedienbar wenn man vor Ort ist.
Ich bin etwas überfordert wo ich da suchen soll, bei mir zuhause laufen 5 Shellys ohne Probleme, beim einen Kunde lief das mit der Cloud ca.5 Tage und bei anderen Kunden 1 Tag.
Bin frog um jeden Tipp!
Es grüsst Tili