DANKE
Kann ich denn auch einstellen das bei Bewegung die Beleuchtung nicht gedimmt ist?
DANKE
Kann ich denn auch einstellen das bei Bewegung die Beleuchtung nicht gedimmt ist?
Ok ich probiere das mal. Bin ich ....
Jetzt funktioniert es. Dann kann ich ja an die Feineinstellung gehen
Das habe ich soweit getan. leider reagiert der Diimmer2 aber nicht.
Ich habe schon die Beta App installiert aber da funktioniert es auch nicht
auch manuell mit der HttP Adresse als Relay nicht
Hallo Zusammen,
Ich habe mein Aussenbeleuchtung mit dem Dimmer2 verbunden. Das funktioniert ohne Probleme.
Nun möchte ich allerdings ausserhalb der Schaltzeiten die Aussenbaleuchtung mit dem Shelly Motion Bewegungsmelder für bestimmte Zeit einschalten.
Muss ich da beim dimmer2 etwas an den Einstellungen ändern? Es gibt zur Zeit weder einen Taster noch ein Schalter. Die Aussenbeleuchtung wird ausschliesslich mit dem Dimmer2 geschaltet..
Gruß
Kampi
Hallo zusammen
kann ich den Dimmer auch ohne Schalter nutzen?
Gruß
Kampi
Das nächste wird dann die Einbindung Bewegungsmelder!
Gibt es da eine fertige Lösung?
Ich habe alles in der Cloud gelöscht.
dann noch einmal alles von vorn!
Werkseinstellung Verkabelung Netzwerkschlüssel alles von vorne.
Bei den ganzen hin und her schrauben ist die Anschlussleiste von der Platine abgegangen!
Hab sie neu angelötet. Vielleicht war ja auch dort der Fehler!
Gruß Kampi
Hab nun noch einmal probiert.
alles von vorn.
nach gefühlten tausend Versuchen habe ich es nun geschafft.
Mal sehe wie lange es funktioniert.
Danke erst einmal!
Gruß
Kampi
Hallo, nach gefühlten tausend Versuchen habe ich es nun geschafft.
Mal sehe wie lange es funktioniert.
Danke erst einmal!
Gruß
Kampi
Guten Abend
leider bin ich immer noch nicht weiter gekommen.
Kalibriert hatte ich zwischendurch als LED.
ßKonnte ich dann auch draußen beobachten. Dauerte etwas länger. dann gingen die LED Lampen aus. In der App passierte nichts mehr.
Mittlerweile ist die Verbindung komplett wieder weg. Habe es jetzt schon mehrmals probiert mit Reset usw.
in der Fritzbox wird er auch nicht angezeigt.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit außer die App?
Gruß
Kampi
sorry Kommando zurück!
Auch wenn ich manuell schalte gehen die LED Lampen nach kurzer Zeit aus.
Fehlermeldung lautet Temperatur. Kalibriert habe ich die LED Leuchtmittel.
Was kann ich noch versuchen?
Bin neu im Forum.
Ich versuche mich gerade an eine Smarthome Lösung für mein Haus.
Aktuelles Thema ist der Shell Dimmer 2.
Die Außenbeleuchtung besteht aus 7 Lampen.
Dort sind jeweils 2
Philips GU10-LED-Spot, 5 W dimmbar montiert.
Manuell lässt sich alles Steuern.
An / Aus dimmen .
Nur wenn ich Schalteten programmiert habe schalten die LED Lampen an aber nach ca 2 bis 3 Minuten gehen die Lampen wieder aus.
Kalibrierung habe ich durchgeführt.
Gruß Kampi
Guten Tag
Bin neu im Forum.
Ich versuche mich gerade an eine Smarthome Lösung für mein Haus.
Aktuelles Thema ist der Shell Dimmer 2.
Die Außenbeleuchtung besteht aus 7 Lampen.
Dort sind jeweils 2
Philips GU10-LED-Spot, 5 W dimmbar montiert.
Manuell lässt sich alles Steuern.
An / Aus dimmen .
Nur wenn ich Schalteten programmiert habe schalten die LED Lampen an aber nach ca 2 bis 3 Minuten gehen die Lampen wieder aus.
Kalibrierung habe ich durchgeführt.
Gruß Kampi