Hallo zusammen.
Bei mir, das Gleiche: SW 1+2 geht nicht bei einem von 6 bestellten "Blackfriday"-Dimmern.
Ein zweiter Dimmer geht überhaupt nicht.
Obiges alles durchprobiert, ohne Erfolg.
Werd, ich wohl auch reklamieren.
Hallo zusammen.
Bei mir, das Gleiche: SW 1+2 geht nicht bei einem von 6 bestellten "Blackfriday"-Dimmern.
Ein zweiter Dimmer geht überhaupt nicht.
Obiges alles durchprobiert, ohne Erfolg.
Werd, ich wohl auch reklamieren.
It works!
Thanks.
I didn´t get an answer from Helpdesk.
Perhaps they are processing the Black Friday orders...
I have the same problem....
You had succes in solving the problem?
Hallo zusammen,
da kann ich elektroman nur zustimmen...
Bestellung: 26.11.20 , ausschliesslich "In Stock"- Artikel, da es laut Forum wohl letztes Jahr die gleiche Problematik gab.
Am 08.12. habe ich eine DHL Express Tracking Nummer erhalten,
der dortige Tracking Status ist bis heute bei "Sendungsinformationen erhalten".
Heute bekomme ich eine Nachricht von Allterco , dass Teile der Lieferung wohl "out of stock" sind und daher komplette Bestellung nicht versendet. Eventueller Versand nächste Woche...
Im Shop leuchtet bei allen von mir bestellten Teilen nach wie vor das grüne "In Stock"!
Unprofessioneller und unglaubwürdiger gehts wirklich kaum!