Seit dem bekomme ich keinen von den zwei PlugS mehr an den Start.
- Sie tauchen im Wlan auf
- sie lassen sich direkt anwählen 192.168.33.1 und auch konfigurieren
- Cloud ist an
- Es lässt sich das 2.4 Wlan direkt im Shelly aus einer Liste auswählen... nur nicht in der App.
Bei beiden PlugS das selbe Trauerspiel.
Alles anzeigen
Moin,
mit Sie tauchen im WLAN auf meinst du vermutlich spannen Sie ihren AP auf, sonst würde dein 2.Punkt nicht passen. in dem Modus kann die Cloud zwar aktiv geschaltet, aber Sie können sich durch den eigenen AP nicht mit ihr verbinden.
Wenn du direkt im Shelly das WLAN aus der Liste auswählen kannst bring Sie doch so in dein WLAN schonmal, danach kann man auch in der APP auf sein eigenes WLAN suchen lassen und Sie so in die APP integrieren.
Edith sagt: Apropro wenn du Sie nicht über das WebUI in dein WLAN bekommst, wäre die Fragen: benutzt du das richtigen Passwort für das WLAN oder das Router Passwort, hat das Passwort Sonderzeichen, ist das Passwort länger als 31 Zeichen?