Android hat eine Begrenzung an gepairten BLE Geräten einfach ein paar rauslöschen
Beiträge von Devil
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Man könnte ja sicherlich mal die Router Logfiles prüfen. Oder auch den Shelly AP aktivieren und ein Debuglog aktivieren während man diesen in das Wlan einbindet.
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apreick jetzt wieder Statisch das mit dem DHCP ist mir auf die Nerven gegangen. Aber aufgrund deiner Vermutung hab ich mal drei auf DHCP umgestellt die laufen auch.
Aber bei mir läuft auch das WallDisplay mit statischer IP. Also keine Ahnung irgendwas läuft bei mir falsch 😑
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Ist definitiv kein javascript. Müsste Python sein.
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Steht doch da Tor geschlossen?! Zweimal
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Ja füge doch erst mal dein Garagentor hinzu. Wenn du den Gerätetyp entsprechend konfiguriert hast und dieses auswählst wird dir auch der Status angezeigt.
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Für den Kühlschrank, da würde ich höchstens noch die Temperatur überwachen, ansonsten nichts Schaltbares zum Messen nehmen.
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Die App cached einfach die Info des aktiven Updates. Mach ich das Update bei geschlossener App im Browser oder über HA passiert nichts. Deshalb reicht für gewöhnlich Abmelden außer meist bei Android aber das hat ja schon immer nen Schrott Garbage Collector
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Krauskopp sorry übersehen
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Du musst diese zum einbinden kurz aufwecken indem du kurz die Reset Taste drückst
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Ja bisher auch keine Nachteile, ist bei allen Shellys aktiv.
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Naja es ist halt einfach ein ein ESP32 mit mehr Speicher. Dadurch halt mehr Möglichkeiten zur Software Erweiterung. Im Prinzip können sich die Entwickler mehr austoben 🤣
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Das kann ich bisher bei Gen3 nicht bestätigen also die Laufen wie die Gen2. Ja in der App fehlt noch die Anzeige der Virtual Components aber bei sowas speziellen ist das durchaus vertretbar.
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der.fpg sehr Informativ dein Beitrag, kann jetzt vieles sein. Wäre super wenn du das erleutern könntest was nun auch für Einstellungen geholfen haben.
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Naja apreick hat ja schon gepostet wo die Konfiguration für HA und Batteriebetriebenen Shellys zu finden ist. Diese genau lesen dann klappt das auch mit dem Gen3
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Ist aktuell im playstore deaktiviert und wird überarbeitet.
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Evtl. falsche Zuordnung. Wenn du uns aber mal ein paar Screenshots aus der App oder Weboberfläche sowie des Anschlusses schickst, müssten wir nicht raten.
Nur als info: Korrekt verkabelt und angeschlossen ist die erste aussage eines jeden fünften Falsch angeschlossenen 3EM oder Pro 3EM.