Beiträge von Wolvie

    Hallo Leute,

    Danke für die Tipps. Ich habe das Gerät versucht zu über den Button neu zu starten - kein Erfolg. Der Akku lädt sich, aber das Gerät wacht nicht mehr auf. Ich habe das Gerät auseinandergebaut und den Akku getestet, der ist ok...

    Da nun vor 2 Wochen der 2. Motion 2 auf die gleiche Art und Weise seinen Dienst versagt hat, habe ich mich direkt an den Shelly Support gewendet. Nach dem ich Ihnen zusätzlich ein kleines Video und Kaufbelege eingesendet habe, erhalte ich nun 2 neue Geräte auf Garantie.

    Top Support und Dienstleitung!!

    Grüsse aus der Schweiz

    Chris

    Hallo Shelly-Freunde

    Ich haben einen Motion 2 der bereits 6 Monate seinen Dienst erfolgreich geleistet hat. Nun hat sich der Akku entleert und da ich nicht zu Hause war konnte ich den Motion 2 nicht aufladen, bevor er ganz aus ging. Nach der Aufladung, rote LED ging an und nach ein paar Stunden wieder aus (habe es nicht genau kontrolliert) kann ich diesen nun nicht mehr über den Reset Button wieder zum Leben bringen.

    Kann mir da jemand helfen oder ist der tot?

    Danke für euere Unterstützung.