Guten Tag zusammen,
da ich mich mit meinen ersten Shelly Aktoren versorgt habe, melde ich mich auch gleich mal hier im Forum an.
Auch eine erste Frage habe ich im Gepäck:
Gekauft wurden 2x Shelly Dimmer 2 und 1x Shelly 1PM. Ich möchte sie nicht in der Cloud betreiben.
- der erste Dimmer funktionierte auf Anhieb und ließ sich auf FW 1.9.2 über den tollen Linkgenerator anheben. Leider fiel mir dann ein leichtes brutzeln an der Klemmschraube auf, d.h. Reklamation
- Nr. 2 funktioniert auch tadellos, lässt sich jedoch nicht updaten. Auch habe ich es schon über die "Shelly Home"-App versucht, jedoch wird er dort nicht angezeigt, in der "Shelly Cloud"-App, schon
- der Shelly 1PM macht alles brav mit und brutzelt auch nicht, deshalb darf er bleiben
Ist so ein Verhalten bekannt? Gibt es Abhilfe?
Grüße
Micha