Beiträge von HelftMirBitte
-
-
Hallo,
ich habe einen Shelly Dimmer 2,
Wenn ich den Dimmer ohne Kalibrierung nutze kann ich die LED Lampe schön dunkel stellen aber die Helligkeit über 75% wird nicht mehr heller.
Nach der Dimmerkalibrierung ändern sich die Helligkeit von 1-100% schön Linear, dafür kann ich nicht mehr die minimale Helligkeit so schön "dunkel" regeln.
Gibt es eine Möglichkeit die Minimale Helligkeit nach der Kalibrierung wieder zu senken?
-
3x Werksreset hat geholfen.
1. und 2. Hatte nichts verändert am Problem.
Nach dem 3. gings es dan.
-
Mit cloud verknüpfen
danke für den Hinweis, aber genau das ist das Problem, was ich versuche zu lösen.
-
-
Ohne WLAN ist das Gerät aber offline
-
Und Cloud "Ein" erfolgte auch mit der App ?
ja
-
Hast du mal auf Verknüpfen gedrückt?
wenn ich Verknüpfen drücke kommt
Fehler beim Aktiveren der Geräte–Cloud
-
-
Uhrzeit stimmt
Grüne Wolke funktioniert, geht auch an und aus je nachdem ob ich mit IP die cloud an oder aus schalte.
Handy: oneplus 7t, ipad
Router Fritzbox 7490
WiFi RSSI: -49 dBm
Hab noch 3x plug s und 2x shelly 1 im Einsatz wo die cloud funktioniert
-
Der Dimmer ist per IP erreichbar, aber nicht über die Cloud.
Unter der IP
kann ich unter
Internet & Security --> CLOUD kann ich die Cloud Funktion an und abschalten, das funktioniert ohne Fehlermeldung (habe es schon mehre Mals hin und her gestellt mit Neustarts des Dimmer zwischendurch) aktuell steht nun unter diesem Punkt
"DISABLE CLOUD"
Leider steht unter
https://home.shelly.cloud/#/device/e????
, das Gerät ist offline.
Ich hänge ein paar Screenshot an.
APP:
IP am Handy:
https://home.shelly.cloud/#/device/e???
IP am PC:
Kann mir jemand helfen