laut Beilage muss der Jumper gezogen sein - siehe Bild
Strom gemessen
Glühlampe 60W funktioniert ohne Shelly
wie geht ein Reset ?
laut Beilage muss der Jumper gezogen sein - siehe Bild
Strom gemessen
Glühlampe 60W funktioniert ohne Shelly
wie geht ein Reset ?
Nachdem der rote Shelly nun funktioniert, sollte der nächste Kandidat, diesmal der blaue Shelly 1 eingebunden werden. Nach etwas gefrickel den Jumper gezogen und nach Anschlußschema verdrahtet, geprüft und an 220V angeschlossen.
Shelly zeigt sich nicht im WLAN und läßt auch mit Schalterbrücke die Kontrolllampe nicht leuchten.
Wie kann ich ihn zurücksetzen ?
Bei dem zweiten Shelly gleiches Verhalten.
Bin ratlos
Danke - Geht von der Konsole aus doch am besten - Test-Shelly funktioniert wie gewünscht - jetzt kann die Feinabstimmung am Einsatzort beginnen.
Zugangsdaten okay
Warum mobile Daten auf Handy wenn Web-einbindung über Wlan erfolgt ? Handy hat Verbindung in die Shelly-Cloud und ist dort angemeldet.
Router: EasyBox 904 Dsl alternativ getestet auf Vodafon Kabelbox und Zyxel Perstige 660HW
Guten Abend,
mein Problem Ersteinrichtung:
vorhanden: Netzwerk mit 2.4 Ghz Router, Handy mit Android10 und ShellyApp mit Registrierung in der Cloud und eingegebenen WLAN Zugangsdaten. Alle Zugriffe erlaubt.
add device - gefunden Shelly 1 PM 8.... - include device - Aufnahme nicht möglich - Error: could not found new device to include
Netzwerkabfrage: keine neuen oder unbekannten IP-Adressen
2. Versuch mit add. device: wird geladen - bitte warten sie ganz kurz -nach zwei Stunden abgebrochen.
App deinstalliert - Handy neu gestartet - App installiert: selbes Ergebnis
Device zurückgesetzt und neu versucht - Ergebnis wie oben
was nun ?