Hallo zusammen,
hat schon mal jemand eine Lösung mit RGBW2 in Kombination mit einer Powerbank umgesetzt? Wenn ja wie und welche LED Streifen?
Danke
Grüsse Dominik
Hallo zusammen,
hat schon mal jemand eine Lösung mit RGBW2 in Kombination mit einer Powerbank umgesetzt? Wenn ja wie und welche LED Streifen?
Danke
Grüsse Dominik
Mobile Daten habe ich ausgeschalten. Trotzdem die selbe Meldung, Sie benötigen eine Internetverbindung......?
Hi
Naja schnell ist relativ 500Mbit
Mobile Daten ist ein
Gruss Dominik
Ist das echt ein iOS Problem?
Geht mir genauso keine Internetverbindung. ???
Bekomme auch keine Cloudverbindung hin und auch kein Status in den Widgets.
also ein Reset bzw. nicht statische IP hat dein Problem gelöst. Richtig? Ich habe nämlich das selbe Phänomen, dass die APP sehr schleppend reagiert während via Webserver die Shellys supper funktionieren. Da ich dass alles auch vie Homematic steuere nicht so drastisch aber halt nicht sauber.
Grüsse Dominik
Alles anzeigenHallo Dominik,
Diese Hinweise hast Du schon gelesen?
Poste bitte Screenshots der Geräteeinstellungen
Die rot markierte Passage wäre schon mal ein Syntaxfehler und müßte entfernt werden.
Außerdem könnte Deine Kombination aus
problematisch sein.
Hallo Stefan,
Danke!
Der Syntax wars, oh mann, wie peinlich.
Wieso meinst du das die Kombi Prooblematisch sein könnte. Ne neuere CUxD gibt es (denke ich) nicht. Ich weiss es gibt ne neuere HM 2.49.18 habe bis dato kein Probleme mit der CUXD Funktionalität.
Gruss Dominik
Hi
ich habe ne CCU2 und Cuxd. Die CCU2 seit 3 Jahren in Betrieb mit wenig bis keinen Problemen. Zuletzt habe ich einige Shellys, Relays und Dimmer installiert, da es bis dato eigentlich nur um Ein- Ausschalten geht klappt das alles.
Lediglich die Shelly Bulb bekomme ich nicht hin. Mein Anspruch ist eigentlich lediglich diese von der Homematic event bezogen ein und Auszuschalten. Dies restliche Konfiguration kann ich einmalig von der Shelly APP vornehmen.
Ich habe im KEY|CMD_SHORT wgwget -q -O - 'http://192.168.1.102/color/0/?turn~3doff'
gesetzt. Allerdings keine Reaktion.
Danke für euren Input
Grüsse Dominik
Alles anzeigenHallo Dominik333 , willkommen im Forum.
Deine Versionen nehme ich gerne oben auf.
Wenn Dimmer und Relay funktionieren, funktioniert auch der Bulb. Folglich hast Du da vermutlich einen Fehler drin.
Wenn Du Hilfe dazu möchtest, mach' bitte einen neuen Thread auf und poste die nötigen Details.
Das bekommen wir hin.
wirklich oder 3.47.20 ?
Ja ich habe die 2.47.20
Er zeigt mir an dass eine Firmware 2.49.18 ist verfügbar ist, aber so lange alles läuft mache ich nicht zwingend jedes Update mit. Schlechte Erfahrungen gemacht. bzgl Bulb werde ich tun.
Danke
LG Dominik