Ja bei mir funktioniert es jetzt auch. Hatte diese Woche wenig Zeit. Rückmeldung hab ich keine bekommen, deshalb hab ich es auch nicht versucht. Aber jetzt ist ja alles gut.
Beiträge von Kilian Ruhmann
-
-
Update:
Das Shelly Suport Team hat das Problem bestätigt. Sie konnten das Problem nachstellen. Es wurde an die Entwickler weitergeleitet. Diese werden das Thema untersuchen um eine Lösung zu finden.
Mir stellt sich allerdings die Frage, warum sowas nicht seitens Entwickler überprüft wird, bevor es in den Verkauf geht...
-
Danke für die Antwort. Habe mal ein Ticket eröffnet. Gebe hier Bescheid sobald ich was herausgefunden habe.
-
Hallo Michael,
ich habe mir auch vor kurzem 4 Shelly DUO GU10. Wollte genau das selbe machen wie du. Bei mir gehen die Shelly zwar an aber ungedimmt. Wenn ich dann die Shellys über die App dimme geht es ganz normal. Wenn ich dann wieder die Szene starte (egal ob über taster oder in der App) wird das was ich gerade gedimmt habe einfach wieder zurückgesetzt. Ich bin da jetzt auch schon länger dran und schaff es einfach nicht. Mir kommt das vor als ob das ziemlich verbuggt ist.
Bin also auch sehr an einer Lösung interessiert und probiere natürlich auch weiter.