Ich hänge mich hier mal mit ran.
Bei mir ist das gleiche Problem. Server keys do not exist *** REKEY ***
Gibt es schon eine Lösung dafür?
Ich hänge mich hier mal mit ran.
Bei mir ist das gleiche Problem. Server keys do not exist *** REKEY ***
Gibt es schon eine Lösung dafür?
Möchte melden, dass mein 3EM nun wieder über die Cloud / App die Verbrauchskurven anzeigt. Habe davor via WebUI / settings den Ecomodus ausgeschaltet, was ja einen Reboot auslöst. Vorher war die Cloudwolke oben in der WebUI gelb, nun ist sie wieder grün und alle Daten sind abrufbar.
Hat bei mir auch einige Zeit wieder funktioniert. Seit ein paar Tagen gibt es wieder die gleichen Probleme.
Es hat jetzt einige Tage funktioniert und heute gibt es wieder die gleichen Probleme.
Genau das gleiche bei mir.
Andere Shellys und Home Assistant funktionieren.
Gibt es schon eine Lösung?
Wenn die Überspannung nun nicht wirklich vorhanden ist, würde es doch auch helfen, wenn man diese Meldung abschalten kann und sie somit den Shelly nicht ausschaltet. Nicht jeder braucht diese Meldung.
Hast du sie dort auch gekauft? Ich habe meinen im Februar bei AMAZ.... gekauft.
Ja
Ich habe meine beiden Shelly 1 Plus PM an wesmartify zurück geschickt und das Geld erstattet bekommen.