Die meldung kommt sobald ein Schaltvorgang erfolgen soll oder schon beim Aufruf des Shelly?
Diese Meldung kommt erst wenn ich den Shelly schalten will.
Doch, zB mal das Handy neu starten, den Cache leeren, die App erneut installieren, ein Werksreset würde jch erstmal nicht durchführen.
Assooo .. Smartphone neu starten und Cache leeren ist das erste was ich gemacht habe ... hatte das schon erfolgreich verdrängt.
Ich dachte ich installiere die App mal bei meiner Freundin, aber dort ist das gleiche Verhalten.
Der WLan Empfang ist sehr gut, da es ja mit dem Widgets am Smartphone funktioniert.
Ich meinte mal in einem Browser die IP der betroffenen Actoren eingeben und davon ein Screenshot posten (geht auch fix am Handy, da kann man auf einen Blick schonmal den Status erkennen, Wlan Empfang Icon, Cloud Icon Farbe.
Den Shelly kann ich über die Weboberfläche problemlos schalten.
Auch die Widgets funktionieren.
Ach komm.... du bist der Platzmangel User, da hast du doch schon reichlich Erfahrungen gemacht, Eingerichtet und Konfiguriert ging doch auch. Nur wie deine IP und Netzwerkkenntnisse aussehen weiß hier niemand, also ob wir vom Urschleim aus oder von etwas höher reden können.
Der Platzmangeltyp
Meine Netzwerkkenntnisse lassen sich wohl sehen
Habe ja hier mein komplettes Netzwerk selber aufgebaut ... mit 3 Servern, ca. 40 Geräten, 13 Shellys, meterlange Netzwerkkabel verlegt und und und ... aber genug der Schleimerei .