Danke für den Tipp! Ich habe bereits mehrfach die Cloud deaktiviert, den Shelly restarted und auch komplett stromlos gemacht und dann die Cloud wieder aktiviert. Es hat von Beginn an nicht funktioniert, schon über ein Jahr lang. Ein 3EM macht‘s, der Andere nicht. Hab‘ mal ein Ticket aufgegeben…
Beiträge von elflinko
-
-
Danke für deine Hilfestellung!
Ja, der 3EM hat die aktuelle Firmware und die Wolke ist grün. Ich kann im App und auch am Portal die Daten sehen, nur habe ich keinen Verlauf und keine Grafik bei einem meiner beiden 3EM.
-
Hallo liebe Community,
ich nutze 2 3EM und 2 plug s und bin äußerst zufrieden! Ein 3EM liefert mir allerdings keine Grafik des Verlaufs. Weder im App noch in der Cloud kann ich diese Grafik aufrufen. Cloud ist bei allen Geräten aktiviert und ich bekomme auch live-Daten aller Geräte.
Woran könnte es liegen?
-
Vielen Dank für die INFO! Das Teil läuft bereits seit 15.04.
Na ich warte mal ‚ne Woche ab...
-
Hallo @all,
leider kämpfe ich mit dem gleichen/ähnlichen Problem. Die App zeigt mir keinen Verlauf. Die möglichen Schritte habe ich alle versucht, leider ohne Erfolg Die csv- Dateien haben alle Daten, doch leider werden sie nicht angezeigt. Gibt es vielleicht noch einen Tipp?
Danke vorab!