Beiträge von Scheremet
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das wäre eine Option.. beobachten wir...
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Ich habe auch probiert, nichts..
Aber was komisch ist das in alte shelly app zeigt Motion 2 Symbole korrekt an, ausser Temperatur Anzeige..Screenshot_20231201_074128_Shelly.jpg
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hier... keine Änderungen.
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nein leider nicht, neu Start auch gemacht bin Ratlos
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Temperatur disabled? Wie hast du die nrue Firmware installiert?
tja wie immer über Shelly Control --> Einstellungen --> Firmware Update...
MfG Alex
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Hi, ich habe auch 2 x Motion 2
Screenshot_20231129_231951_Shelly Smart Control.jpgScreenshot_20231129_231937_Shelly Smart Control.jpgScreenshot_20231129_231901_Shelly Smart Control.jpgScreenshot_20231129_231847_Shelly Smart Control.jpgScreenshot_20231129_231358_Chrome.jpg
Die beiden Motion 2, identisch:
1. Kein Temperatur anzeige mehr
2. Statussymbol auch
3. Wird nicht als Raumsensor angezeigt..
4. Schaltet aber trotzdem fehlerfrei..
MfG Alexander
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hi, das habe ich auch seit dem ich letztens Update gemacht habe, keine Symbole Temp.
funktioniert aber trotzdem bei Bewegung.Kann das noch jemand Bestätigen?
MfG Alex
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hier ein Beispiel
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Ja.. habe auch Reolink mit NVR 4k bin voll zufrieden.. nur zu empfehlen.
MfG Alexander
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Hallo Miteinander,
ich habe folgendes Problem: Nach einem Update auf die Firmware 1.10.1 sind meine Shelly RGBW2 nicht mehr über App bzw. Cloud erreichbar. Mit meinem AP verbunden sind sie allerdings. Wenn ich manuell die IP ansteuere, bekomme ich nur einen Index zu sehen, siehe Anhang. Wie bekomme ich dies behoben? Vielen Dank für Eure Hilfe.
Grüße
habe ich auch bei einen von 5 RGBW2 .. und nun wir kann ich Firmware wieder drauf spielen.?
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Was für Shelly-Geräte braucht man denn für einen normalen Lichtschalter (ohne Dimmer) und was für einen für einen Lichtschalter mit Dimmer?
shelly 1 oder shelly 1 Pm (zeigt Strom verbraucht)
Oder auch 2.5 wenn du zwei Kreise schalten willst geht alles.. guck mal in Lexikon und Tipps für Anfänger. Und so ähnliche Thema hatten wir schon hier..
MfG Alex
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Klebende Relais kommen von einer Überlast wie kapazitive/induktive Lasten mit einer Einschaltspitze und sind dann meist hinüber weil sie nicht mehr zuverlässig schalten!
Man kann versuchen mit einem Schraubendreher vorsichtig zu klopfen aber die Kontaktflächen sind beschädigt und der Fehler wird wieder kommen.
komische Weise, ich habe gleiche LED an Shelly 1 gehabt seit über einen Jahr, lief ohne Probleme. Seit dem ich auf Shelly 1 PM ümgerüstet habe, laufen die nicht ganz korrekt. Unterschiedlichen Zimmer und LED Anzahl. Was mir noch aufgefallen die 3 Pm die geklebt haben, waren aus eine Lieferung.. die neu eingebauten funktionieren bis jetzt top und ohne Probleme.
Zwischen 6 und 9 LED pro Zimmer Jede 5 Watt. 40-45 Watt Verbrauch soll das schon zuviel sein?
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Hi, so ähnlich hatte ich auch mit shelly 1 pm gehabt, ich könnte allerdings nicht mehr ausschalten egal wie schalter app oder Browser (direkt über ip) auch nicht..
Nach mehrfach hin und her hat wieder funktioniert und dann nach paar tage wieder mal nicht.
Ich glaube Relais klebt einfach, welche Ursache es hat keine Ahnung...
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Bei einem use case von mir passt eine minute, bei einem anderen hätte ich aber gerne nur 10-15 sec.
Habe ich was übersehen
dass hätte ich auch gerne.. soweit ich gelesen habe Blindtime 1 min ist minimum
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beobachte ich ebenfalls mit steigender Anzahl Shellies.
Der Aufbau der Netzwerk (Übersichtsseite) dauert zunehmend unerträglich lange, geschätzt...
ich kann das auch bestätigen, man kriegt "kriese" wenn mal schnell gehen muss..
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Dimmer nicht mehr schalten kann.
ohh Dimmer habe ich nicht,
Und mit lampe Symbol war mir bewusst.
Vielleicht wird noch was geändert..
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hi..
habe noch mal test gemacht, wenn du gruppe erstellst geh auf Relais bei Geräte nicht auf Beleuchtung, wenn du Beleuchtung auswählst taucht sofort rgbw leiste auf in diese gruppe