Hi,
Bei mir war früher auch so.. jetzt aber aktuell sieht so aus, ohne was einzustellen bzw. Umstellen.
Screenshot_20210212-140204_Shelly.jpg
nutze Android
Hi,
Bei mir war früher auch so.. jetzt aber aktuell sieht so aus, ohne was einzustellen bzw. Umstellen.
Screenshot_20210212-140204_Shelly.jpg
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Hi, nutze sowas draußen für Zaunbeleuchtung,
link
die kan man mit shelly rgbw Problemlos steuern. Muss halt original Kabel abknipsen, und in shelly rein.
Bei mir sieht es so aus
hi,
Relay/0?turn=on -> Kanal 1
Relay/1?turn=on -> Kanal 2
Wenn ich mich nicht irre, sonst korrigieren
MfG Alexander
Meine Bestellung 3670xx von 27.11. Wurde heute versendet.. Nach ein Monat Wartezeit.
Ganz synchronisiert wird das nicht, mit dem zeit wird so kleine Differenz zwischen verschiedenen leisten geben. Bei mir so. Aber farbwechel an aus läuft ?
wackel Kontakt evt. hatte ich auch gehabt dann ging bei mir nur blau., bzw Helligkeit prüfen wenn auf null steht dann bleibt die leiste auch dunkel
Was passiert wenn du auf Button drückt. ?
Wird Umrandung blau.. ?
hallo, mein erster Button 1 lief ca. 1 Monat problemlos, dann war er auf einmal offline und hat nicht mehr funktioniert "Akku leer"., nach dem ich usb kabel angeschlossen habe, war der wieder da aber schon nach 15 min ladezeit war Button 1 sehr heiß ?, ich sofort Stecker gezogen. Und nun läuft er wieder, geht Akku nach ca. 2 Stunden komplett leer, habe aber auch probiert länger aufzuladen. Ergebnis ist gleich über Web und app zeigt er immer das der an Strom angeschlossen.
Der zweite habe ich seit zwei Wochen bis jetzt ohne Probleme.
Hat jemand Rat für mich wie kann ich es zum Leben erwecken
Gestern ging noch, jetzt bin ich nicht zuhause, kann leider nicht prüfen..
MFG Alexander
Als ich in der App die Konfig auf Roller Shutter umgestellt habe, hat sich die Ansicht nicht verändert und die Shellys können über die App auch nicht mehr angewählt und konfiguriert werden. ¨
hatte ich heute auch gehabt, habe aber nach hin und her doch hin bekommen. Über Web auf
Roller umgestellt dann shelly aus dem Raum löschen in App, und noch mal nach neue Geräten suchen, dann wird vernünftig angezeigt und funktionieren..
Abend,
nach heutige "Update" mein "https://my.shelly.cloud/?#dashboard" sieht jetzt so aua:
hat das noch jemand? Alles funktioniert bis auf Home-Ansicht.
MfG Alex
hi, du kannst h&t als raum Thermostat festlegen, und da Heiz bzw. Kühlplan anlegen mit gewünschten Temperaturen, und Shelly wird deine Elektroheizung an oder ausmachen jede nach Temperatur was H&T gemessen hat am besten H&T an USB Adapter anschließen, dann wird regelmäßig aktualisiert.
So.. ein Bug erledigt kommt nächste..
Jetzt habe ich anderes Problem "weekly Schedule" kann im WLAN nicht aktiviert bzw. Abgeändert werden, kommt Fehler siehe Bild.
Screenshot_20201002-200701_Shelly_autoscaled.jpg
MfG Alex
Bei mir auch. Kids freuen sich..
Link, damit sollte es gehen muss bald kommen...
MfG Alexander
Bei mir geht's doch noch nicht. Sobald ich mit dem Smartphone im Heimatland bin, wo auch die Shellys sind, kommt die Fehlermeldung .
hm.. bei mir geht jetzt doch nicht, komisch ... oder wieder nicht..
MfG Alexander
also ich habe noch mal getestet ca. seit 2 stunden läufts wieder wie früher..
Danke...
Bei mir funktioniert immer noch nicht..