Das Problem wurde nun an die Entwickler weitergegeben.
Ich soll es immer mal wieder testen ( ) bzw. irgendwann wieder nachfragen ob das Problem gelöst werden konnte.
- THE END -
Das Problem wurde nun an die Entwickler weitergegeben.
Ich soll es immer mal wieder testen ( ) bzw. irgendwann wieder nachfragen ob das Problem gelöst werden konnte.
- THE END -
Feedback zu meinem Ticket.
1. Ich sollte ein Screenshot meiner Settings der Szene übermitteln --> Antwort: Ist korrekt konfiguriert --> Ich werde jetzt nochmal nachfragen warum es denn dann nicht funktioniert.
2. Ich sollte doch mal probieren über eine HTTP Action mein gewünschtes Ergebnis zu erzielen --> wäre die beste Option --> gemacht, getan, funktioniert! Nachfolgend die Settings.
Sobald ich ein Feedback bzgl. der Szene habe, gebe ich Bescheid.
Besten Dank.
Ticket ist erstellt.
Bin ich mal gespannt.
Also ich hab nen DW 2.
Das ist natürlich echt blöd, da ich mir den Sensor extra für diesen Zweck gekauft habe.
Ich denke ich würde gerne mal nen Versuch starten und ein Ticket erstellen.
Bin noch recht neu in der Shelly-Thematik, könnt ihr mir nen Link geben wo ich das machen kann?
Danke für die Rückmeldung.
Kann man irgendwo sehen ob der Fehler bereits den Programmierern bekannt ist?
Hallo liebes Forum,
ich habe für meinen Shelly Door/Window 2 eine Szene erstellt, die leider nicht korrekt funktioniert und ich hoffe ihr könnt mir helfen den verflixten Fehler zu finden.
Was soll passieren: Der Sensor ist an der Haustür befestigt; Wenn sich die Haustür öffnet UND es im Flur dunkel ist, sollen zwei Stehlampen eingeschaltet werden.
Was passiert: Der Sensor erkannt sauber wann die Haustür öffnet, aber er schaltet IMMER die beiden Stehlampen ein, egal ob der Sensor DARK oder bspw. TWILIGHT erkannt hat.
In den Bildern könnt ihr die Scene und Einstellungen sehen.
Ich habe schon einiges rumprobiert (Deaktiviert und wieder aktiveirt, Gelöscht und Neu erstellt, unterschdieliche Definitionen zu DUSK und DARK beim Sensor) aber bisher hat nichts geklappt.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Danke vorab und Grüße
Timo