…ich hätte es ahnen können, das Du auch ein „ZWILLING“ bist! Herzlichen Glückwunsch.
Beiträge von Charles63
-
-
-
...wieso entfernst Du das Gerät nicht einfach aus "Alexa"?
-
...wenn ich mir Deinen Schreibstil anschaue, haben wir ja noch mal Glück gehabt! Es gibt auch andere Wege auf ein Problem hinzuweisen.
-
...die Einstellungen bei Deiner Fritzbox stimmen so aber, bzw. mal WPA2 only gesetzt?
-
…weil er dann am Schrank so lange schalten kann bis er schwarz ist!
-
...ist denn geklärt, ob nach dem Stromausfall das WLAN bei Deinen Eltern auch wieder funktioniert?
-
Moin,
nur mal so am Rande; auch bei JBMedia sind Clouddienste kostenpflichtig!
Stichwort "Alexa" und Co.
-
100 virtual Action in Alexa (Benachrichtigungen)?
...ich mag mich auch täuschen, aber wurde uns damals nicht erzählt das die Begrenzung auf 3 Actions an Amazon/Alexa läge?
Da bleibt ein leicht fader Nachgeschmack!
-
…das ist ja auch der Bypass!
-
Moin,
Deine Box ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit im Eimer.
Welches Fritz!OS? Wie alt ist die Box? Rechnung vorhanden? Ticket bei AVM erstellen und tauschen lassen.
-
...selbstverständlich!
-
Moinsen,
auch wenn ich den Hinweis auf die anstehende Wartung sehr löblich finde, aber welcher Tag ist/war gemeint?
-
…ein Intel Core i5 ist aber keine 20 Jahre alt!
-
Bei dem Problem 2.5er, das ist evtl. kein Rollo?
Nö, das sind zwei Halogen-Stränge "Bank" und "Spüle".
Ein zweiter 2.5er der "Bad-Licht" und "Bad-LED" schaltet, macht zum gleichen Zeitpunkt keinerlei zicken!
Dessen Einstellungen sind identisch zum anderen 2.5er.
-
Ich habe dieses Theater jeden Abend zwischen 18:00 und 20:00 Uhr immer mit einem 2.5er. LongID, bester Empfang, Web und Cloud funktionieren immer, nur Alexa will dann nicht. Andere Shellies funktionieren während dieser Zeit mit Alexa problemlos. Skill trotzdem mal deaktiviert und aktiviert, keine Besserung. Das ganze Theater begann vor ca. 3 Monaten und da es ein Shelly in der Küche ist, darf ich mir auch immer schräge Kommentare meiner Küchenfee anhören. Die Ideen sind mir mittlerweile leider ausgegangen.
-
...wo bestellt?
-
....geht es hier eigentlich noch um den "Shelly Smoke V2"?
-
…genau wie diese Konversation.
-
Ein Feature-Request an ein Unternehmen zu senden das kurz vor dem Rollout des Shelly Smoke eine Anfrage von mir über das Ticketsystem mit den Worten „wir wissen momentan nicht ob und wann“ beantworten, halte ich ehrlich gesagt für Zeitverschwendung.