...ich bin leicht irritiert!
Ich habe am Sonntag den 15.12.2019 bei Shelly Europe 4 Artikel bestellt
und mit PayPal bezahlt. Wenn ich jetzt in den Shop gehe, sagt das System in
der Orderhistory ich hätte bis Dato keine Bestellungen vorgenommen.
Invoice und Order ID zu meiner Bestellung bekam ich aber unverzüglich per Mail.
Bei PayPal taucht die Transaktion auch auf.
Eine Mail heute Morgen an den Support blieb bis jetzt unbeantwortet.
Muss ich mir sorgen machen?
Den Beitrag mit den Lieferschwierigkeiten habe ich gelesen, dies erklärt aber nicht
die Meldung im Shop.
Just in diesem Moment bekam ich folgende Mail:
Hello Sir,
This is because your order was not connected to an account.
We will be able to ship it at the beginning of January. Please excuse us for this delay, but our logistics are overloaded.
Thank you for your time in advance.
Ich habe mich aber mit der Bestellung auch registriert und darüber eine Bestätigung per Mail erhalten.
Das die Teile jetzt erst im Januar kommen ist "doof". Ich hoffte mir damit die Zeit über die elendigen
Feiertage vertreiben zu können.