Beiträge von ibens
-
-
Hallo,
seit auf unseren Android Galaxy S9 und A51 die neue APP installiert wurde, kommt auf beiden Geräten keine Push-Meldung mehr an.
Alles ausprobiert, wie neu installiert, Cache gelöscht, etc.
Habe dann auch auf einem Android Galaxy A52 von einem Bekannten die neue APP mit meinem Account zum Test installiert. Geht auch nicht.
Habe beim Shelly-Support ein Ticket aufgemacht. Das wurde nach einem Tag geschlossen mit Hinweis "Ob ich noch Probleme hätte".
Die Push-Meldungen haben mit der alten APP bis zuletzt funktioniert und ich habe keine Änderungen in den Szenen vorgenommen.
Ich gehe davon aus, dass der Fehler in der Cloud liegt, bzw. die Push-Meldungen in meinem Account aus irgendwelchen Gründen nicht funktionieren.
Habe aber heute auch das Ticket beim Shelly-Support wieder geöffnet. Vielleicht passiert doch noch etwas.
Screenshot_20211210-093926_Settings.jpgScreenshot_20211210-093902_Shelly.jpg
Ich bekomme ebenfalls keine Push- und Alarmbenachrichtigungen mehr.
Handy: Samsung Galaxy S21, Android v12, OneUI v4.1
Shelly App: v5.1.27
Shelly App deinstalliert, Cache gelöscht, Benachrichtigungen in Shelly App deaktiviert/aktiviert, Benachrichtigungen in Android deaktiviert/aktiviert.
Mit dem selben Account auf einem iOS Gerät funktionieren die Benachrichtigungen wie gewohnt.
Hat jemand noch eine Idee oder einen Tipp an was es liegen könnte?
-
Same here.
On Samsung S21 with Android 12 and Samsung UI4.1 I don't receive any shelly notifications at all anymore. The notifications work on my iPhone (same account logged in) but not on my android anymore.
Playstore version: 5.1
27
Email notifications are working here, too.
Any ideas?