Beiträge von FrankSt

    Hallo,

    Habe schon seit einiger Zeit mehrere Shelly’s im Einsatz und bin sehr zufrieden.

    Beim weiteren Ausbau scheitere ich heute aber an der App fürs IPhone.

    Ein neuer Shelly 1PM lässt sich nicht in einen Raum einbinden.

    Ich kann den Schritt 1 Geräte Namen ändern durchführen, klicke auf weiter,

    Schritt 2 Raum wählen funktioniert nicht. Die App lässt nichts mehr weiter zu.

    Kein Raum wir angezeigt. Kann nur wieder den Namen ändern oder die App schließen.

    Hat jemand eine Lösung dafür ?

    App deinstallieren und Cach löschen hab ich schon erfolglos versucht

    So,

    Habe jetzt die finale Antwort .

    Bitte wenden Sie sich an den Verkäufer für einen Austausch.

    Das Ticket wurde dann geschlossen.

    Irgendwie unbefriedigend.

    Bin mal gespannt was der Verkäufer sagt.

    Grüße

    Frank

    Hallo Dirk,

    Bin mal gespannt auf die Antwort.

    Hoffen wir mal das es ne Lösung dafür gibt.

    Danke schon mal für die Versuche und das Ticket.

    Schreibe nachher auch mal ein, so erreichen wir vielleicht etwas mehr Aufmerksamkeit.

    Schönen Abend

    Frank