Beiträge von Pascal0401

    Ich kenne den alten Account nicht. Ich muss ihn mit einem Dreher oder Tippfehler angelegt haben.

    Habe schon versucht mit verschiedenen möglichen Drehern ein Passwort zu erfragen, aber habe keine gültige email getroffen.

    Reichen auch nur die Shelly IDs in der Support Anfrage mit dem Hinweis dass der damit verbundene Account gelöscht werden soll?

    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und habe folgendes Problem:

    Meine Shellys lassen sich nicht mehr in die Cloud einbinden. Lokale Einbindung funktioniert.

    Vorgeschichte: Ich hatte bereits mehrere Shellys im lokalen Netz und auch in der Cloud. Die letzte Einbindung verlief nicht reibungslos, so dass ich mich aus der Shelly Cloud App ausgeloggt habe. Beim Versuch mich wieder anzumelden, ging dies nicht. Ich wollte ein neues PWD anfragen und meine email wurde nicht erkannt. Ich habe wohl einen Dreher drin gehabt und es nicht bemerkt. Also habe ich einen neuen Account beantragt und wollte darauf alles neu einrichten. Dabei gingen die Probleme los.

    Ich habe mittlerweile alle Repeater ausgeschaltet, alle Shellys aus dem Heimnetzwerk entfernt und auch manuell resettet. Die App habe ich de und wieder installiert.

    Jeden Shelly den ich neu einbinde kann ich lokal steuern bekomme ihn aber nicht in die Cloud mit dem Hinweis dass er schon einem anderen Nutzer zugeordnet ist -evtl. meinem alten fehlerhaften Account auf den ich nicht zugreifen kann?

    Was muss ich tun, bitte? Oder was mache ich falsch?

    Vielen Dank für jede Hilfe und VG