Welche Zugangsdaten meinst du sollte falsch sein?
Diverse varianten schon ausprobiert, Netzwerktechnische Fehler kann ich ausschließen.
Factory reset
Mit android app -> Gerät hinzufügen, gerät gefunden und Wlan wird scheinbar automatisch auf dem Gerät eingerichtet. App neu starten und Shelly wird mir anschließend in mein WLAN unter entdeckte Geräte angezeigt, aber mit drehende Kreisel. Hier kann ich kein falsche Zugangsdaten hinterlegt haben, musste ja keine angeben.
Gerät hat über dhcp ein IP bekommen ist im Wlan eingelogt und über IP kann ich auf WEBUI zugreifen, also im Netz verfügbar. Schalten kann ich es auch über Weboberfläche.
Factory reset
Smartphone WLAN geöfnet.
Mit Shelly hotspot verbinden und über IP 192.168.1.33 auf Shelly zugegriffen.
WLAN-Client manuell eingerichtet und feste IP mit passende DNS und GW hinterlegt und gespeichert.
Anschließend mit mein home Wlan verbunden, Kann über Weboberfläche auf Shelly zugreifen, schalten etc., würde also sagen korrekt im Netzwerk eingerichtet.
Android App gestartet, entdeckte Geräte blink auf, klicke ich es an wird mir den Shelly wieder mit drehende Kreisel angezeigt und kann nicht zugeordnet werden.
Weiß nicht welche Zugangsdaten falsch sein sollte. Wlan ist korrekt eingerichtet, Benutzerdaten für WEBUI ist nicht eingerichtet.
Hier scheint was mit der App nicht zu stimmen.....